Was machen die Eulen gerade?

• Mein Kram zusammen packen und dann gehts wieder richtung Süden. Mal schauen wie die Autobahnen sind.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Mein Kind packen und gleich zum Kinderarzt.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich hab grad mit meiner Mutter telefoniert und ihr gleich einen kleinen Treil von Queens "Mama" vorgesungen. Geil ist ja immer, dass sie dann kichert, sich freut und wenn die Textstelle "Mamaaaaaa, oooohhhoooooohh" kommt, immer mitsingt. :chen

*das Lied bei youtube anmach, mikrofon schnapp und laut mitsing*

:chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Die Füsse hochlegen, die glühen... Ich weiß nicht wie oft ich heute die Treppe ( 2 Stockwerke ) hoch und runter gedüst bin, aber: Die Küche ist soweit eingerichtet :-] War zwar ne elendige Plackerei mit dem schleppen ( da wäre es von Vorteil wenn der Holde da wäre...aber er muß arbeiten), aber jetzt genieß ichs!

• Werd jetzt mal zum Netto laufen, dann was essen, duschen und dann noch sehen, wieviel ich ausräumen kann. Zwischendurch vielleicht mal telefonieren und über Dinge nachdenken, die mir ohnehin nicht klar werden. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Melanie90
    Mich fragen, ob ein Schnitt von z. B. 2,09 auf 2,0 abgerundet wird oder auf 2,1 aufgerundet wird.

Normalerweise wird bis 2,044 abgerundet und ab 2,045 aufgerundet.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Was zu essen machen und nebenbei Koffer auspacken und Bett frisch beziehen, das ich mich nachher reinschmeissen kann.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Batcat

Normalerweise wird bis 2,044 abgerundet und ab 2,045 aufgerundet.

Bei uns werden die Schnitte abgeschnitten, also 2,0 :gruebel

• Zitat

Original von MsTaeddy

Bei uns werden die Schnitte abgeschnitten, also 2,0 :gruebel

Beim Notendurchschnitt bei Zeugnissen wird das meiner Meinung nach auch gemacht. Und das meint Melanie wohl, oder?

• Zitat

Original von schnatterinchen
    ich kann mich nicht entscheiden was ich machen soll :gruebel

Was steht zur Auswahl?
    Ich werd jetzt Platz für meine Matratze schaffen und bald telefonieren. Ich sollte mir eine Standleitung nach Berlin einrichten :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Oh wow, es regnet richtig stark. Schnell alle Fenster aufreißen... hmmmm. Der Duft von Regen! :-]

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Oh wow, es regnet richtig stark. Schnell alle Fenster aufreißen... hmmmm. Der Duft von Regen! :-]

Bei dir auch? Ich schnupper auch den Regen. :-]

• Zitat

Original von Wiggli

Bei dir auch? Ich schnupper auch den Regen. :-]

Ohja! Gerade sogar recht heftig. Der sintflutartige Regen lässtim Moment wieder etwas nach... dennoch, endlich kommt ein wenig 'frische Luft' in die Wohnung. *freu

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart