Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Michi M.

Beim Eulen könnte ich auch nicht schlafen :grin

Sprechverbot würde mir nichts ausmachen :grin

Macht es im Moment auch nicht. Aber wenigstens mit meinem mann will ich doch heute Abend mal reden... :-) Und auf Arbeit muss ich ja nun mal mit meinen Kunden reden - auch wenn die mich die Woche immer ein wenig mißtrauisch angeschaut haben, wenn ich hinter meiner Kasse hervorgekrächzt habe. ;-)

• Ich habe endlich zu Ende gefrühstückt (dabei bin ich "schon" seit 9 Uhr wach) und werde nun überlegen, was ich heute noch alles machen muss/möchte/sollte/könnte. Auf jeden Fall einkaufen, was zum Essen machen und etwas ausräumen.

Und nun bin ich am Überlegen....ob ich für heute Abend wirklich einen Nudelsalat machen möchte, den ich ja dann mitschleppen muss und vielleicht wollen die Leute mehr saufen als essen :lache
    Außerdem überleg ich, ob ich mich über etwas freuen sollte oder ob es mir eher Angst machen sollte. Bin noch nicht sicher.

Edit: Oh Mann, ein Sprechverbot wäre sowas von gar nicht für mich :rofl Ich hatte mal so ne seltsame Infektion im Gesicht und lag paar Tage im Krankenhaus. Da hat der Arzt auch gemeint, ich sollte möglichst wenig sprechen und lachen. Mein Lateinlehrer kam zufällig zu Besuch und meinte auch, das wäre so gut wie unmöglich :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ich sitze hier immer noch in Schlafoutfit rum, überlege, wie ich mich zum duschen und anziehen motivieren soll, möchte eigentlich meinen Unikram ordnen und in die Bib, Bücher abgeben, hab aber so gar keine Lust...ich merke, schon nach zwei Tagen tun mir die Semesterferien nicht gut. :rolleyes

• Zitat

Original von Glass
    ich sitze hier immer noch in Schlafoutfit rum, überlege, wie ich mich zum duschen und anziehen motivieren soll, möchte eigentlich meinen Unikram ordnen und in die Bib, Bücher abgeben, hab aber so gar keine Lust...ich merke, schon nach zwei Tagen tun mir die Semesterferien nicht gut. :rolleyes

Ich würde ja sagen, wir machen mal wieder eine Wette, wer früher fertig ist, aber ich bin schon fertig :lache

Los, Glass, los, du schaffst es :anfeuer :anfeuer :anfeuer

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich würde ja sagen, wir machen mal wieder eine Wette, wer früher fertig ist, aber ich bin schon fertig :lache

Los, Glass, los, du schaffst es :anfeuer :anfeuer :anfeuer

Danke für die Anfeuerung, aber ich glaube, so 5 Minuten bleib ich noch sitzen...oder vielleicht auch 10. :grin

• Zitat

Original von Glass
    Danke für die Anfeuerung, aber ich glaube, so 5 Minuten bleib ich noch sitzen...oder vielleicht auch 10. :grin

Wartest du auf bessere Zeiten? :lache

Faule Socke :rolleyes :lache

• Mein lieber Schwager in Spee verarscht mich am Telefon mal wieder. Die Eltern, er, seine Frau und sein Kind sind gerade gelandet und er war ja der Meinung, ich müsse jetzt schnell den Besten schwingen und aufräumen, weil sie gleich vorbeikommen wollen und das mit einem grooooßen hunger. Nach dem kurzen Gespräch hab ich noch überlegt, ob er es wieder ernst meint oder nicht.
    Grad hat er nochmal kurz angerufen und meinte, er hofft, ich hätte in den letzten 10 Minuten hektisch aufgeräumt, weil Schwiegereltern und so kommen...

Doofkopf! :hau

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Glass :
    Sehr schön, ich bin stolz auf dich :grin

So, dann anziehen (falls noch nicht erledigt :chen), Unikram ordnen und ab in die Bib die Bücher abgeben.
    Ich werd jetzt auch mal aufstehen und erstmal eine kleine To-Do-Liste machen und dann mit Ausräumen anfangen. Was ein Durcheinander hier :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ach bleeding, you made my day :rofl :anbet :rofl

Zitat

Original von bleeding
    Mein lieber Schwager in Spee verarscht mich am Telefon mal wieder. Die Eltern, er, seine Frau und sein Kind sind gerade gelandet und er war ja der Meinung, ich müsse jetzt schnell den Besten schwingen und aufräumen, weil sie gleich vorbeikommen wollen und das mit einem grooooßen hunger. Nach dem kurzen Gespräch hab ich noch überlegt, ob er es wieder ernst meint oder nicht.
    Grad hat er nochmal kurz angerufen und meinte, er hofft, ich hätte in den letzten 10 Minuten hektisch aufgeräumt, weil Schwiegereltern und so kommen...

Doofkopf! :hau

1. Meinst du "in spe" oder "in Spree" (liegt der im Wasser? Wo? :lache)

2. Was schwingst du? :rofl :rofl :rofl

Sorry :schnellweg

• Zitat

Original von Glass
    Oh man, warum überles ich denn solche Sachen immer. :grin
    Danke fürs drauf aufmerksam machen, Gummi. :grin
    Und ich werde versuchen, deine Ratschläge zu befolgen und mich jetzt aufraffen.

So schon mal gar nicht, liebe Glass. Do or do not, there is no try :grin

Gummi schwingt jetzt ihren Hintern, weil die Bushido-CD mir unheimlich fehlt :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

So schon mal gar nicht, liebe Glass. Do or do not, there is no try :grin

Ich hab jetzt auch meinen Hintern geschwungen, war in der Bib, hab Ordner für meinen Unikram gekauft und werde mich jetzt gleich ans aufräumen und sortieren machen.