Waschen, hier ein bissl klar Schiff machen und mich dann ein wenig zum lesen hinsetzen. Bin 2 Tage aus dem Verkehr gezogen worden, wegen meiner wunderbar klingenden Sommererkältung. Jetzt habe ich Sprechverbot...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich eule jetzt ich kann nicht schlafen.Beim Eulen könnte ich auch nicht schlafen
Sprechverbot würde mir nichts ausmachen
-
Zitat
Original von Michi M.
Beim Eulen könnte ich auch nicht schlafen
Sprechverbot würde mir nichts ausmachen
Macht es im Moment auch nicht. Aber wenigstens mit meinem mann will ich doch heute Abend mal reden... Und auf Arbeit muss ich ja nun mal mit meinen Kunden reden - auch wenn die mich die Woche immer ein wenig mißtrauisch angeschaut haben, wenn ich hinter meiner Kasse hervorgekrächzt habe.
-
Klar, wenn ich Hundestunde habe, muß ich auch reden können :grin, aber zuhause macht mir das schon mal weniger aus.
-
Also ich sitze gerade auf der Arbeit und habe nichts zu tun, außer Ablage ein wenig
-
Ich habe endlich zu Ende gefrühstückt (dabei bin ich "schon" seit 9 Uhr wach) und werde nun überlegen, was ich heute noch alles machen muss/möchte/sollte/könnte. Auf jeden Fall einkaufen, was zum Essen machen und etwas ausräumen.
Und nun bin ich am Überlegen....ob ich für heute Abend wirklich einen Nudelsalat machen möchte, den ich ja dann mitschleppen muss und vielleicht wollen die Leute mehr saufen als essen
Außerdem überleg ich, ob ich mich über etwas freuen sollte oder ob es mir eher Angst machen sollte. Bin noch nicht sicher.Edit: Oh Mann, ein Sprechverbot wäre sowas von gar nicht für mich Ich hatte mal so ne seltsame Infektion im Gesicht und lag paar Tage im Krankenhaus. Da hat der Arzt auch gemeint, ich sollte möglichst wenig sprechen und lachen. Mein Lateinlehrer kam zufällig zu Besuch und meinte auch, das wäre so gut wie unmöglich
-
ich sitze hier immer noch in Schlafoutfit rum, überlege, wie ich mich zum duschen und anziehen motivieren soll, möchte eigentlich meinen Unikram ordnen und in die Bib, Bücher abgeben, hab aber so gar keine Lust...ich merke, schon nach zwei Tagen tun mir die Semesterferien nicht gut.
-
Zitat
Original von Glass
ich sitze hier immer noch in Schlafoutfit rum, überlege, wie ich mich zum duschen und anziehen motivieren soll, möchte eigentlich meinen Unikram ordnen und in die Bib, Bücher abgeben, hab aber so gar keine Lust...ich merke, schon nach zwei Tagen tun mir die Semesterferien nicht gut.Ich würde ja sagen, wir machen mal wieder eine Wette, wer früher fertig ist, aber ich bin schon fertig
Los, Glass, los, du schaffst es
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich würde ja sagen, wir machen mal wieder eine Wette, wer früher fertig ist, aber ich bin schon fertig
Los, Glass, los, du schaffst es
Danke für die Anfeuerung, aber ich glaube, so 5 Minuten bleib ich noch sitzen...oder vielleicht auch 10.
-
Ich gammel vorm Pc und Fernseher rum und geniesse meinen letzten Urlaubstag Montag gehts wieder los .. hmpf
-
Zitat
Original von Glass
Danke für die Anfeuerung, aber ich glaube, so 5 Minuten bleib ich noch sitzen...oder vielleicht auch 10.Wartest du auf bessere Zeiten?
Faule Socke
-
Ich bin immer noch am "Arbeiten", aber in einer Viertelstunde ist endlich Feierabend und dann gehts ab ins Roland Center zu Thalia...
-
Zitat
Wartest du auf bessere Zeiten?
Faule Socke
Nein! Duschen hab ich jetzt geschafft.
-
Mein lieber Schwager in Spee verarscht mich am Telefon mal wieder. Die Eltern, er, seine Frau und sein Kind sind gerade gelandet und er war ja der Meinung, ich müsse jetzt schnell den Besten schwingen und aufräumen, weil sie gleich vorbeikommen wollen und das mit einem grooooßen hunger. Nach dem kurzen Gespräch hab ich noch überlegt, ob er es wieder ernst meint oder nicht.
Grad hat er nochmal kurz angerufen und meinte, er hofft, ich hätte in den letzten 10 Minuten hektisch aufgeräumt, weil Schwiegereltern und so kommen...Doofkopf!
-
-
Ach bleeding, you made my day
ZitatOriginal von bleeding
Mein lieber Schwager in Spee verarscht mich am Telefon mal wieder. Die Eltern, er, seine Frau und sein Kind sind gerade gelandet und er war ja der Meinung, ich müsse jetzt schnell den Besten schwingen und aufräumen, weil sie gleich vorbeikommen wollen und das mit einem grooooßen hunger. Nach dem kurzen Gespräch hab ich noch überlegt, ob er es wieder ernst meint oder nicht.
Grad hat er nochmal kurz angerufen und meinte, er hofft, ich hätte in den letzten 10 Minuten hektisch aufgeräumt, weil Schwiegereltern und so kommen...Doofkopf!
1. Meinst du "in spe" oder "in Spree" (liegt der im Wasser? Wo? :lache)
2. Was schwingst du?
Sorry
-
Oh man, warum überles ich denn solche Sachen immer.
Danke fürs drauf aufmerksam machen, Gummi.
Und ich werde versuchen, deine Ratschläge zu befolgen und mich jetzt aufraffen. -
Zitat
Original von Glass
Oh man, warum überles ich denn solche Sachen immer.
Danke fürs drauf aufmerksam machen, Gummi.
Und ich werde versuchen, deine Ratschläge zu befolgen und mich jetzt aufraffen.So schon mal gar nicht, liebe Glass. Do or do not, there is no try
Gummi schwingt jetzt ihren Hintern, weil die Bushido-CD mir unheimlich fehlt
-
Ja doch.
Ich sag nur Krümmel!
-
Zitat
So schon mal gar nicht, liebe Glass. Do or do not, there is no try
Ich hab jetzt auch meinen Hintern geschwungen, war in der Bib, hab Ordner für meinen Unikram gekauft und werde mich jetzt gleich ans aufräumen und sortieren machen.