Liebe Eulen,
ich habe euch einen neuen Thread angelegt, damit der Server entlastet wird
Liebe Eulen,
ich habe euch einen neuen Thread angelegt, damit der Server entlastet wird
Ich checke meine Mails und werde mich bald mal ins Fitness Studio verziehen.
telefonieren
schwitzen, eulen, trinken, schwitzen...
Kartons zusammensuchen, unbrauchbare entsorgen udn die brauchbaren befüllen ..
... alles für den bevorstehenden Umzug ....
mir graut schon vorm Bücher verpacken
ZitatOriginal von Suzann
schwitzen, eulen, trinken, schwitzen...
ebenso... außer das keine Sonne da ist.... oh nee Moment da kommt ein Strahl...
Ne, ne Buchratte. Der eine Strahl ist jetzt bei uns!
Ich habe gerade ein Sommergedicht für die Schule gelernt und werde jetzt dann Bio lernen.
Müsli essen und Milchkaffee trinken
Da war das Geflirte mit dem Nachbarn doch direkt für was gut
Ich versuche nicht einzuschlafen... habe ein wundervolles Wochenende hinter mir und hab heute (gestern?) durchgemacht und meine Freunde haben noch vor, um 19:30h in die Messe zu gehen und ich hab ja vor, dass ich mitgehe... ich weiß nur echt nicht, ob ich es noch so lange drucke
Mich über die Deutsche Bahn ärgern
Stellenangebote anschauen
edit: ich bin ja schon fast soweit, dass ich mich als Verkäuferin, Spülerin oder sonst was bewerbe (was ich nicht gelernt habe und von dem ich weiß, dass es mir mit ziemlicher Sicherheit auch keinen großen Spaß machen wird)
Nachdem ich die Messe und das anschließende Zusammenstehen recht gut überstanden habe und mich auch total frisch gefühlt habe (wir wären bei der Predigt fast alle eingeschlafen ), merk ich jetzt aber schon, wie sehr das Bett nach mir ruft!
Ich genieße die Kinderfreie Zeit.Haben unsere Kinder heute zu meinem Schwager gebracht , die erst Freitag oder Samstag wiederkommen.
Vingela,
dann pass mal auf, dass Du die Blagen nicht spätestens übermorgen vermisst
Ich mache mich dann mal bettfertig, bin gespannt, ob ich überhaupt schlafen kann mit nem halben Liter Eiskaffee im Bauch
Langsam Koffer packen und nebenher Futurama schauen (DVD).
Ich gehe jetzt ins Bett - hoffentlich geht es morgen besser mit dem Laufen.
Ich geh auch gleich ins Bett, werde versuchen nicht allzu schnell einzuschlafen und noch ein paar Seiten zu lesen. Ich bin einfach nur platt...
Heut war ein schöööner Tag. Wir waren in Holland (Domburg) am Strand und ich bin nur gaaanz leicht rot geworden.
...mich um die Arbeit rumdrücken
Gemütlich auf der Terrasse frühstücken, nachdem ich die Terrorbiene gerade bei der Tagesmutter abgeliefert habe