Gesucht: Buch vom Heyne-Verlag

• Hallo liebe Büchereulen,

ich suche ein bestimmtes Buch und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe letztens in der S-Bahn eine Frau ein Buch lesen sehen, konnte aber den Titel leider nicht lesen, da sie es von mir weggedreht hielt. Mir fiel das schöne Cover (hinten, vorne konnte ich es ja nicht sehen...) auf, es war hellgrün mit kleinen Blümchen, die sich am Rand entlangschlängelten. Über dem Klappentext stand "Der schönste Tag im Leben" und es war vom Heyne-Verlag. Hat jemand zufällig eine Idee und erkennt das Buch wieder?

Danke für die Mühe! :-)

• Ich weiß es :)

es ist Frühlingsträume von Nora Roberts.

Hab es selbst vor kurzem gelesen und hat mir gefallen... Lese seit kurzem den 2 Teil.

Kurzbeschreibung
    Gemeinsam mit ihren Freundinnen Parker, Laurel und Emma betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben – wozu braucht sie da noch einen Mann? Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Gibt es die große und ewige Liebe wirklich?

Ein großer Roman um starke Frauen, enge Freundschaft und wahre Liebe.

• Zitat

Original von oemchenli

Kann sein aber wir wissen doch noch gar nicht ob es stimmt, gell?

Das stimmt, in der Tat. Dachte nur weil sich AnjaBellaEdward so sicher geäußert hat, das es wohl stimmen wird ;-)

• Danke, AnjaBellaEdward!

Vom vorderen Cover würde ich zwar sagen, das ist es nicht, weil das in der Bahn von hinten ganz anders aussah, aber eben nur von hinten. Auf jeden Fall werde ich es mir in der Buchhandlung bei der nächsten Gelegenheit angucken, schon allein um zu sehen, ob es das wirklich ist. Das wäre ja echt abgefahren, dass du das sofort wusstest! Das Genre ist zwar nicht wirklich meins, aber ich muss zumindest rausfinden, ob es das wirklich ist! Vielen Dank! :anbet