Hat noch jemand hier solche Probleme, ist ja irre!
Wieso flieg ich heute dauernd hier raus?
-
-
Geht nicht nur Dir so. In verschiedenen Threads haben mehrere Eulen über Flugverbote berichtet, bin selbst einige Male abgestürzt.
-
Jepp, geht mir auch so.
-
Ihr seid nicht allein ich bin auch noch da.
Bin über OPERA nicht reingekommen.
Eule jetzt mit Windows EXPLORER hier rum aber es zickt auch noch.
Morgana hat mir gemailt das sie Probleme mit dem Provider haben.
Habs eben nochmal über OPERA versucht geht nicht.
Gruss oemchenli
-
Das ist heute der absolute Horror mit diesem Internet. Na mal schaun wie es beim Chat ist.
-
Hallo zusammen,
leider hat unser Provider heute diverse Probleme mit dem Server, so dass das Forum zwischenzeitlich nicht erreichbar ist. Es wird aber dran gearbeitet und sie hoffen, das Problem bald in den Griff zu bekommen...
-
hört, hört die Chefin hat gesprochen.
Nachdem ich weiß ich bins nicht alleine fühle ich mich besser und mein Süßer hatte mal wieder recht wie immer.
HOFFEN WIR DAS ES BALD WIEDER NORMAL LÄUFT
Gruss oemchenli
-
Tja, das habe ich mir schon gedacht, nachdem ich bei den Eulen immer rausgeflogen bin und mal eben getestet habe, ob ich noch eine Netzverbindung habe. Die Eulen fliegen heute halt tief und drehen Extrarunden durchs Netz. Komt schon mal vor.
-
Also ich flieg auch schon den ganzen Tag raus, bzw. komm gar nicht erst reingeflogen. Ich dachte das liegt nur an mir,lach.
LG Katja
-
... da ich diesen Thread gestern vor lauter Flugstunden nicht lesen konnte, habe ich die Schuld kurzerhand auf meinen Browser geschoben und diesen deinstalliert
... na fein
Hannah *Internet genervt*
-
Ui, da warst du wohl zu schnell, Hannah. Aber wie ich sehe, hast du ihn ja inzwischen wieder installiert und es läuft alles wieder.
-
Zitat
Original von Idgie
Ui, da warst du wohl zu schnell, Hannah. Aber wie ich sehe, hast du ihn ja inzwischen wieder installiert und es läuft alles wieder.... ne, war wohl auch nicht der Browser Schuld, aber momentan surfe ich eben mit einem anderen
Liebe Grüße
Hannah
-
Ist mir hier noch nie passiert. Ob was mit meinen Flügeln nicht stimmt?