Wunschlisten outing, wer guckt bei wem?

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Hab gerad fast alle neu gekauften Bücher von Karolina auf meine WL gesetzt - ich musste nichtmal auf ihre Wuschliste gucken. :cry

;-)

Und weil ich neugierig war musste ich gucken und zack, sind 2 Bücher von deiner Wunschliste auch auf meiner gelandet.
    :bonk

• Zitat

Original von Karolina
    Danke. Ich fand ihn auch toll. ;-)

Aber leider kannst du bestimmt im sommer wieder auf meine liste schauen wenn die neuen vorschauen kommen. Oder ich informier dich. ;-)

Oh, das wäre super. Ich würde mich freuen, wenn Du mich informieren könntest. :knuddel1

• Zitat

Original von Minusch

Oh, das wäre super. Ich würde mich freuen, wenn Du mich informieren könntest. :knuddel1

Mach ich doch glatt. Ich pack dich mal hier bei meinen Freunden rein und dann werde ich dir schreiben, wenn es los geht. :-)

• Zitat

Original von Karolina

Und weil ich neugierig war musste ich gucken und zack, sind 2 Bücher von deiner Wunschliste auch auf meiner gelandet.
    :bonk

Haha, nett, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. :wave

wirbelwind: Der "neue-Bücher"-Thread ist echt sowas wie eine Einstiegsdroge fürs Wunschliste gucken, nicht? :lache

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Durch den Eulen-Osterwichtel-Thread bin ich auf die Wunschliste von verena aufmerksam geworden.

Nicht nur das wir beide von der Anzahl der Bücher auf der Wunschliste uns ähnlich sind ( meine ist jetzt etwas kürzer, weil ich in den letzten Wochen 9 Titel "abgearbeitet" habe ), nein wir scheinen auch noch den gleichen Lesegeschmack zu teilen. So finde ich Titel meiner Wunschliste bei ihr wieder und auf Verenas Liste stehen mindestens 10 Bücher, die ich selbst schon gelesen habe und mir gefallen haben.

Leider sind aber bei verena viele Bücher, die ich bei mir noch nicht in der Liste habe und die meinen Wunschlistenrahmen bei weitem sprengen.
    Ganz böse Falle :bonk :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)