Wunschlisten outing, wer guckt bei wem?

• Zitat

Original von Johanna
    Fazit: ein Hoch auf die Wunschliste, die auch ohne Worte sprechen & mitfühlen lassen kann.

Hihi, das ist doch ein süßer Slogan!
    :-) :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Karolina : Ich habe bei Dir in die Wunschliste geschaut, weil Du auch so gern Fantasy magst wie ich. ;-)Ich bin gerade dabei meine Wunschliste aufzustellen und habe bei Dir so viel Bücher gesehen, die mich auch interessieren. Oh je, mein Geldbeutel. :pille

• ich schaue ab und zu gern in die Wunschliste von Usern, die einen ähnlichen Büchergeschmack haben (z.B. bei Rezensionen oder Leserunden) oder die mir sympathisch sind. meine WL hab ich aber auch erst kurz vor dem Osterwichteln öffentlich gemacht, die meisten Sachen speichere ich immer noch aus Gewohnheit bei amazon :-)

• Zitat

Original von Minusch
    Karolina : Ich habe bei Dir in die Wunschliste geschaut, weil Du auch so gern Fantasy magst wie ich. ;-)Ich bin gerade dabei meine Wunschliste aufzustellen und habe bei Dir so viel Bücher gesehen, die mich auch interessieren. Oh je, mein Geldbeutel. :pille

Das Problem kenne ich zu gut.
    Ich hab aber noch nicht alle Bücher drauf gesetzt. Morgen kann ich paar löschen und dafür kommen morgen ein paar neue drauf. ;-)

• Ich hab schon lange nicht mehr auf Wunschlisten anderer geguckt...sollte ich mal wieder machen. Jasmin87 und buchratte waren da früher so meine Favoriten. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Oh - ich hab auch gerade die lange lange Wunschliste von Karolina geöffnet. Hätte ich doch bloß nicht!!
    Schon bei den ersten Büchern sind so viele interessante bei, von denen ich auch noch nichts gehört / gelesen habe.
    Und schon öffnet sich ein neues Fenster nach dem anderen. Interessiert es mich nach der Rezension immer noch, so öffnet sich das entsprechende amazon-Fenster.....ich wollte mich doch auch mal zurüchhalten :(

• @ Karolina
    Was machst du mit 3 Ausgaben vom Hobbit auf der Wunschliste? :wow
    Ich hab eine von dtv und diese von Klett Cotta. Als Tipp, die von Klett Cotta ist der Hammer. :anbet

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    @ Karolina
    Was machst du mit 3 Ausgaben vom Hobbit auf der Wunschliste? :wow
    Ich hab eine von dtv und diese von Klett Cotta. Als Tipp, die von Klett Cotta ist der Hammer. :anbet

Ich sammel jede deutsche Ausgabe vom Hobbit.
    Ich liebe den kleinen Hobbit. :grin

• find ich auch. musste gerade an ein kleines Regal voller Hobbit-Bücher denken :grin
    die Klett-Cotta-Ausgabe wünsch ich mir auch, die ist wunderschön.

• Danke. :grin

Viele finden das seltsam, und doch suchen sie Ausgaben, die ich evtl noch nicht habe.
    Ich habe eins meiner Hobbitbücher von meinem Lieblingsfußballspieler bei seinem letzten Training für Gladbach (Neuville) signieren lassen.
    "Mein Lieblingsspieler auf meinem Lieblingsbuch" hab ich ihm gesagt.
    Jetzt arbeite ich als Ordner alle 2 Wochen in Gladbach (so zum Spaß) und er hat mich erkannt. :-)

Ja der kleine Hobbit, ich liebe diese Geschichte.

• Zitat

Original von Karolina
    Ich hab aber noch nicht alle Bücher drauf gesetzt. Morgen kann ich paar löschen und dafür kommen morgen ein paar neue drauf. ;-)

Deine WL ist ein guter Ersatz für Deinen Fantasy-Thread, den es leider nicht mehr gibt. ;-)*seufz...war der super*

• Jasmin87 : Danke, aber ich meinte den Thread, den Karolina aufgemacht hatte und wo sie und einige andere User neue Fantasybücher gepostet hatten. In diesem Thread fehlen viele. ;-)

• Ich hab bisher noch auf nicht so vielen WL`s rumgestöbert. Ich weiß warum. :grin

Ich finde hier schon so vieles bei verschiedenen Threads, dass doch immer wieder mal Bücher auf meine WL landen, dass rumstöbern erstmal nicht nötig ist. Irgendwann werde ich das aber auch mal machen. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Minusch

Deine WL ist ein guter Ersatz für Deinen Fantasy-Thread, den es leider nicht mehr gibt. ;-)*seufz...war der super*

Danke. Ich fand ihn auch toll. ;-)

Aber leider kannst du bestimmt im sommer wieder auf meine liste schauen wenn die neuen vorschauen kommen. Oder ich informier dich. ;-)