Wunschlisten outing, wer guckt bei wem?

• Liebe Eulen,
    ich gestehe, ich gucke zu oft auf die Wunschlisten anderer und deswegen ist meine Liste schon so groß.
    In einem anderen Thread haben sich einige Eulen ja schon als Wunschlisten"voyeure" geoutet, aber wer guckt (öfter) mal beim wem vorbei?

Ich gestehe das ich oft bei Jasmin87 gucke oder bei Shadow91 ;-)
    Auch bei Clodi. Leider auch bei vielen anderen aber diese 3 haben doch einen ähnlichen Geschmack wie ich und daher hole ich mir da oft Ideen.

Wie ist das bei euch?

Guckt ihr euch andere Listen an? Wenn ja, regelmäßig von den selben Personen? Wer sind eure "Musen"? ;-)

Viele Grüße,
    Karolina :wave

• :yikes Bei mir? Ich habe glaub schon seit langer Zeit immer die gleichen Bücher drauf :grin

Bei mir gibts eigentlich niemand bestimmten, bei dem ich regelmäßig schaue.
    Ich weiß allerdings, dass Shadow91 einen ähnlichen Büchergeschmack hat wie ich :-]

edit: hab mir gleich mal zwei, drei Bücher von dir "geklaut", Karolina :grin

• Hm...ich hatte früher bei LeseMaus hin und wieder geguckt, aber im Moment hab ich keine bestimmte Eule und guck auch eher selten zur Zeit WL anderer Eulen an.
    Meist werd ich auch nur durch Zufall auf bestimmte Eulen-WL aufmerksam. Aber jetzt, wo du es fragst...ich geh mir gleich mal die WL von Rosenstolz und Sigrid ansehen. Bei Sigrid gab es schon bei "Will ich lesen" (so nenn ich das mal einfach) paar Übereinstimmungen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Sigrid hat keine WL, @ Gummi :crazy.

Hab ich gerade gesehen :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Bin ehrlich gesagt, noch gar nicht auf die Idee gekommen bei den Wunschlisten der anderen Eulen zu gucken.

Hab jetzt kurz mal bei Karolina und Jasmin87 reingeschaut.
    Kommen beide sehr nah an meinen Buchgeschmack heran.

Schlussendlich: 3 neue Bücher auf meiner WL :-]

• Zitat

Original von Gummibärchen

Hab ich gerade gesehen :cry

Dabei will ich doch nur Deinen Geldbeutel schonen ;-). Aber wenn Du auch in den thread guckst, auf welche Bücher ich warte.... :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Jasmin87
    :yikes Bei mir? Ich habe glaub schon seit langer Zeit immer die gleichen Bücher drauf :grin

Bei mir gibts eigentlich niemand bestimmten, bei dem ich regelmäßig schaue.
    Ich weiß allerdings, dass Shadow91 einen ähnlichen Büchergeschmack hat wie ich :-]

edit: hab mir gleich mal zwei, drei Bücher von dir "geklaut", Karolina :grin

Ich hab schon gesehen das du länger keine neuen mehr drauf getan hast. Gut für mich ;-)
    Schön das ich dir im Gegenzug welche "geben" konnte ;-)

• @Sigrid: Ja, ich werd dich einfach verfolgen - worauf du wartest, was du rezensierst, was du liest und kaufst, .... :lache

• Eigentlich sehe ich mir gar keine anderen Wunschlisten an, nur, wenn mal eine Bemerkung in die Richtung fällt, wie groß die Liste schon wieder ist. Dann muss ich immer nachsehen, ob sie vielleicht noch größer als meine Liste ist. :grin

Ich werde eher auf Wunschbücher oder bereits gelesene Bücher aufmerksam. Im ersten Fall ist es der Rezensionswünsche-Thread oder der Thread, in dem die Eulen die Bücher aufzählen, auf die sie warten. Oder welche Bücher die Eulen gerade lesen.

Besonders ausgeprägt ist es bei Steena und Leseratte87. Wenn die beiden Damen irgendwo posten, muss ich gucken gehen, ich kann gar nicht anders. :grin

• Zitat

Original von Iszlá
    Eigentlich sehe ich mir gar keine anderen Wunschlisten an, nur, wenn mal eine Bemerkung in die Richtung fällt, wie groß die Liste schon wieder ist. Dann muss ich immer nachsehen, ob sie vielleicht noch größer als meine Liste ist. :grin

Ich werde eher auf Wunschbücher oder bereits gelesene Bücher aufmerksam. Im ersten Fall ist es der Rezensionswünsche-Thread oder der Thread, in dem die Eulen die Bücher aufzählen, auf die sie warten. Oder welche Bücher die Eulen gerade lesen.

Besonders ausgeprägt ist es bei Steena und Leseratte87. Wenn die beiden Damen irgendwo posten, muss ich gucken gehen, ich kann gar nicht anders. :grin

Aufgrund deiner Aussage ob andere Listen größer sind als deine, war ich eben schauen. Wir haben einen ähnlichen Geschmak, na toll.
    Und ich hab dich fast eingeholt ;-)
    Obwohl dieser Smily :-( besser passen würde. So viele Bücher und so wenig Zeit, Geld und Platz.

• Da hast du ja was gesagt! :wow Jetzt muss ich natürlich deine Liste mal beäugen, prima Sache ... Auf, dass die Wunschliste noch mehr steigt. :chen

Edit: Sie wird steigen, spätestens morgen. :rolleyes :grin Viele Bücher von deiner Wunschliste stehen sogar schon bei mir im Regal ...

• Da kann man mal wieder sehen, wie grrrrrrr unbedarft ich doch manchmal bin :bonk
    Ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt keine WL hier im Forum geführt (wird aber zügig nachgeholt) und wäre erst recht nicht auf die Idee gekommen, dass ich mir die Listen der anderen ansehen kann.

Anhand ihrer Beiträge würden mich die Listen von:

KeinKomma, Prombär, glass, Eskalina, Rosenstolz und buzzaldrin

mal interessieren und da werd ich demnächst auch mal stöbern gehen.

• Ich habe die Wunschliste erst seit kurzem, daher ist sie noch recht überschaubar aber ich gucken tue ich manchmal bei Johanna

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde