Hach Saloraya, ich beneide dich. Du hast das Buch noch vor dir. Ich weiß, wie begeistert ich war, als ich angefangen habe, das Schwert der Wahrheit zu lesen. Ich finde Goodkinds Fantasie auch ziemlich überwältigend. Ich würde nie auf so solche Dinge wie Konfessoren oder Sucher der Wahrheit kommen...
'Das erste Gesetz der Magie' - Seiten 001 - 105 (Kapitel 01 - 06)
-
-
Eine beendete Leserunde ist relativ! Und bald wirst du uns eingeholt haben und kannst fröhlich mit uns mittippen.
-
Zitat
Original von JASS
Eine beendete Leserunde ist relativ! Und bald wirst du uns eingeholt haben und kannst fröhlich mit uns mittippen.Hey, das hab ich ihr gestern als PN geschickt.
Wär doch toll, wenn wir ein neues Mitglied hätten...Saloraya
Eigtl sagt man, dass eine Staffel einem Buch gleicht, nur leider haben sie sich an den verschiedensten Büchern aus der Reihe vergriffen. Deshalb würd ich dir erst raten, wenigstens Band 2 zu Ende zu lesen und danach erst die 1 Staffel zu schauen. Nur ein kleiner Tipp von mir, wenn du weiterhin unvoreingenommen bleiben möchtest. -
Vielen Dank für den Tip, ich werde ihn beherzigen zumal mir im Moment der Preis für die Staffel auch zu hoch ist...
-
Außerdem geht von den sechs DVDs die zweite nicht. Habe zwei verschiedene Lieferungen getestet und beide wieder zurück geschickt
-
Zitat
Original von Suzann
Außerdem geht von den sechs DVDs die zweite nicht. Habe zwei verschiedene Lieferungen getestet und beide wieder zurück geschicktWie, die gibts nicht?
Ich hab mir jetzt auch mal die ersten 3 Folgen angeschaut - wow, hat das zum Teil wenig mit dem Buch zu tun.