'Das erste Gesetz der Magie' - Seiten 106 - 206 (Kapitel 07 - 12)

• Zitat

Original von Zwergin
    Ich habe den Folgeband gestern bestellt und werde wohl nicht auf eine LR warten können, die geschichte hat mich aber einfach zu sehr gepackt!

Wenn dann die nächste LR losgeht, bin ichtrotzdem am Start und lese das Buch halt nochmal! :-]

bestellen darf ich es mir nicht (wenn das Buch da ist, dann wird es gelesen), aber ich hab es schon auf der WuLi vorgemerkt... jetzt haben erstmal die beiden WBs Vorrang, damit hier ein kein Stau aufläuft... hach ich freu mich so auf Band Zwei

• Interessant, dass andere Leser stört, dass Dinge eingeführt werden, die erste später erklärt werden. :gruebel Ich finde genau das so toll am Schwert der Wahrheit. Ich höreetwas von den "Kästchen der Ordnung" und will dann wissen, was es damit noch auf sich haben wird. Wenn man immer schon alles gleich weiß, dann fehlt mir die Spannung.

• Gerade habe ich den zweiten Abschnitt beendet. Die Geschichte kommt so langsam in Fahrt, einfach toll. Normalerweise stören mich ja sehr ausführliche Beschreibungen etwas, aber Goodkind hat so eine Schreibweise, da wirds nie langweilig.
    Zedd ist einfach toll :-]
    Was ich ein wenig bei Kahlan vermisse ist ihre etwas aggresivere Art von der Serie. Aber das kommt hoffentlich noch :-)

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit