Und freut sich, trotz der seltsamen Schreibung des Ranges.
Tom ist "Lebende Foren Legende"
-
-
Zitat
Original von Tom
Und freut sich, trotz der seltsamen Schreibung des Ranges.wäre die diese Schreibweise lieber?
Tom ist lebende forensische Legende?
-
Herzlichen Glühstrumpf, Tom!
-
Gratulation Tom, Du alter Vielschwafler, von einer, die sich heimlich (keiner hats bemerkt!!! Nicht mal ich!!!) in die Unsterblichkeit gefaselt hat!
Darauf einen...
Cheers!
-
Zitat
Original von Tom
Und freut sich, trotz der seltsamen Schreibung des Ranges.Oje...nicht das jetzt wieder diese unsäglichen Sternchensammler-Diskussionen losgehen.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch, Du Mega-Schwafler.
Gruss,
Doc
PS: Also, was manche hier zusammenschreiben, nur um Sternchen zu bekommen...ts ts ts...
-
Zitat
Oje...nicht das jetzt wieder diese unsäglichen Sternchensammler-Diskussionen losgehen.
Hä? Nichts dergleichen. Der seit heute morgen hypersensibilisierte Korinthenkacker in mir hat lediglich die (tatsächlich große) Freude dahingehend ein wenig getrübt, daß er "Foren Legende" entweder zusammen oder wenigstens mit Bindestrich geschrieben sehen wollen würde. <hüstel>
ZitatTrotzdem herzlichen Glückwunsch, Du Mega-Schwafler.
"Ich bin gegen Gewalt", sprach der Henker.
-
Aja, Legendenstatus hat Er also schon. Fehlt nur noch die Unsterblichkeit. Da muß er sich aber noch hübsch anstrengen.
Gratulation! Und weiterhin viel Spaß in diesem Blätterwald! -
Zitat
Original von Iris
Fehlt nur noch die Unsterblichkeit. Da muß er sich aber noch hübsch anstrengen.Jaja...DAS schaffen nicht so viele.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Jaja...DAS schaffen nicht so viele.Nur die, bei denen man das (virtuelle) Mundwerk mal extra erschlagen muß...
-
Zitat
Original von Batcat
Nur die, bei denen man das (virtuelle) Mundwerk mal extra erschlagen muß...
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Batcat
Nur die, bei denen man das (virtuelle) Mundwerk mal extra erschlagen muß...
Pah! Ich steh dazu! -
-
GLÜCKWUNSCH!!!
-
Mein Gott!
ach ne, soweit isses noch nich *g*also schön weiter posten!!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
:kissEmilia
-
Gibts hier was zu feiern? Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Zustand, Tom. Möge er in der Unsterblichkeit enden - ach nee, das geht ja eigentlich gar nicht. Egal. Prost!
Hab mal was zu trinken hingestellt.
-
Zitat
Original von Tom
Der seit heute morgen hypersensibilisierte Korinthenkacker in mir hat lediglich die (tatsächlich große) Freude dahingehend ein wenig getrübt, daß er "Foren Legende" entweder zusammen oder wenigstens mit Bindestrich geschrieben sehen wollen würde. <hüstel>Danke für den dezenten Hinweis... Es wurde direkt geändert...
-
Glückwunsch Tom, wir eifern Dir nach...
(ja, und wieder ein Beitrag mehr, grins)
LG, Geli
-
Zitat
Original von geli73
Glückwunsch Tom, wir eifern Dir nach...Und ich dachte, daß Ihr mir nacheifert...
Gruss,
Doc
-
Zitat
Und ich dachte, daß Ihr mir nacheifert...
Ich bin für Nahziele, Du bist für Fernziele zuständig. Quasi: Priester, Gott.
Danke an alle!