Hallöle Eulen,
heut mal ein ganz anderes Thema, nicht erschrecken :grin.
Wie siehts denn bei euch aus wenn es um das Thema Blut geht. Fangen wir mit dem Medium Buch an. Mögt ihr es, wenn es blutig zugeht? Und dann die Filme, soll es fließen und spritzen oder eher nicht? Und zuletzt, was ist mit dem realen Leben, euer Blut und das anderer, könnt ihr es sehen?
Bin gespannt :-).
Bei mir ist es wie folgt:
In Büchern mag ich es seeehr, aber noch lieber in Filmen, da kann gar nicht genug fließen, find das faszinierend, schon seit ich denken kann. Thriller und Horro mochte ich scho immer gern. Was mich nicht interessiert sind allerdings Vampire, da Edward & Co das alles für mich kaputt gemacht haben. Dracula, Nosferatu, das waren noch echte Beisser!
Live ist das wieder etwas anders. Mein eigenes kann ich sehen, ebenso faszinierend und da ich mich früher schnitt besteht da eh eine besondere Bindung. Ist für mich immer schon anmachend gewesen, so drück ichs mal aus. Bei anderen dagegen ist es wie folgt: Schneiden u Ritzen ok, das find ich sogar hübsch anzusehen, aber bei Unfällen oder wenns richtig fließt werd ich kalkweiß, mir wird übel und mein Kreislauf spinnt. So war es heut. Lief zur Arbeit und da kehrte gerade einer eine Fensterscheibe vom Boden auf u dabei war ne Menge Blut, viele viele dicke Tropfen. Hab tief durchgeatmet u versucht an was anderes zu denken. Will gar nicht wissen was da passiert ist. Bin ja froh, dass ich vorgestern auch nicht im Büro war, als sich einer gegenüber vom Dach stürzte, es auch noch überlebte.