Endlosgeschichten

  • Wir können ja ausnahmsweise selber mal Autor sein :)


    Also ich fange eine Geschichte an und ihr schreibt sie einfach weiter... Ich fange einfach mal an...


    Sahara rannte. Ihre Füße flogen geradezu über den Boden und ihr Atem ging schnell und flach. Sie hatte Angst. Es ging um ihr Leben. Und um seins...
    "Nein" keuchte sie hilflos als das Hufgetrampel sich näherte. Sie konnte nicht mehr. Seitenstechen brachten sie mehrere male zu falle doch sie rappelte sich immer wieder tapfer auf und rannte weiter.
    Wieso musste es nur soweit kommen? Tränen liefen ihr über die brennenden Wangen.
    Es war dunkel und sie sah nur die Umrisse der Bäume um sich herum.
    Wo war sie hingelaufen? Sahara hatte keine Ahnung.
    Warum mussten Pferde nur so schnell sein? Ihre Verfolger hatten sie fast eingeholt. Sie presste das weinende Bündel das sie am Arm trug fester an ihren Körper.
    Sahara spürte wie der kleine Körper zappelte und versuchte sich freizustrampeln.
    Doch sie hielt es fest umklammert, doch nicht so fest das es keine Luft mehr bekam. Ihm durfte nichts passieren.
    Er war der rechtmäßige König von "Simalay". Er durfte nicht sterben!
    Dann brach sie zusammen. Ihre Knochen schmerzten und sie konnte nur noch Luft holen. Sie versuchte aufzustehen- Hoffnungslos.
    Wie ein Sack lag sie keuchend auf der feuchten Erde. Regen setzte plötzlich ein und prasselte ihr auf den Kopf. Als würde der Himmel über ihr Schicksal weinen. "Simal" murmelte sie erschöpft und machte bekreuzigte sich langsam.
    Die Pferde kamen näher. "So sieht also das Ende aus" durchzuckte sie der Gedanke. Sie konnte nicht mehr weiter. Sahara war erschöpft. Sie hatte getan was sie konnte. Doch da... Was war das?
    Vor ihrem Gesicht stand jemand. Sie hob den Kopf und bekam Regentropfen in die Augen. Eine Gestalt musterte sie. Durch die Dunkelheit und den Regen konnte sie ihn nicht richtig erkennen.
    Doch er schien keiner der Verfolger zu sein. Es gab also noch Hoffnung für den Prinzen. "Nehmen sie ihn" keuchte Sahara völlig entkräftet und hielt das nun kreischende Bündel der Gestalt entgegen.
    Das Pferdegetrammpel kam immer näher.