neues Lesefutter (Horror / Mystery...)

• Zitat

Original von Jasmin87
    1)
    Krimi und Mystery

Das ist der erste Teil. Das Buch ist einfach geschrieben aber trotzdem sehr spannend!

Kurzbeschreibung
    Du spürst, da ist etwas Böses in dir. Deine Freunde behaupten, es sei bloß Einbildung. Aber du weißt es besser. Du versuchst es mit allen Mitteln zurückzuhalten. Verbietest dir selbst den Kontakt zu Mädchen, besuchst den Psychotherapeuten, hältst dich stets unter Kontrolle. Doch niemand kann dir helfen. Denn diese dunkle Gewissheit ist da. Eines Tages wird es ausbrechen. Du wirst zum Serienkiller werden. Die Frage ist nur - wann?

Alles klar, habe ich mir auch inzwischen zugelegt und bin schon fleissig am lesen. Liest sich bis jetzt so weg - mal gucken, was da noch so kommt :wow

:lesend"Labyrinth - Elixier des Todes: Agent Pendergast 14" von Douglas Preston & Lincoln Child

"Wenn man liebt, sind Pockennarben so hübsch wie Grübchen."

• Ich les im moment ein Buch, das ich aus den gesammelten Werken von meiner Mum gefischt habe. Bin im moment gut bei der Hälfte angelangt, und es gefällt mir schon ziemlich gut muss ich sagen! Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Kurzbeschreibung:
    Sleath ist ein kleines, abgelegenes Dorf in den Chiltern Hills, nordwestlich von London. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, und wenig stört die jahrhundertealte Ruhe. Bis die Geister erscheinen und sich erschreckende und bizarre Ereignisse häufen. David Ash wird nach Sleath geschickt, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Er selbst ist ein Skeptiker, doch er muss bald erkennen, dass in Sleath nicht alles so ist, wie es scheint. Seit Generationen wird das Dorf von einer alten Familie beherrscht, in der Gegenwart vertreten durch den Reverend Edmund Lockwood und dessen Tochter Grace. Als Vikare des Ortes haben die Lockwoods stets ihre Aufgabe darin gesehen, die Menschen vom Diesseits ins Jenseits zu geleiten. Doch hinter ihrem Dienst als Begleiter der Seelen steht ein tieferer, düsterer Zweck. Und nun kehren die Toten zurück und verlangen Rechenschaft...

lg Leila :wave

Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!

:lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

• Zitat

Original von Jasmin87
    1)
    Krimi und Mystery

Das ist der erste Teil. Das Buch ist einfach geschrieben aber trotzdem sehr spannend!

Kurzbeschreibung
    Du spürst, da ist etwas Böses in dir. Deine Freunde behaupten, es sei bloß Einbildung. Aber du weißt es besser. Du versuchst es mit allen Mitteln zurückzuhalten. Verbietest dir selbst den Kontakt zu Mädchen, besuchst den Psychotherapeuten, hältst dich stets unter Kontrolle. Doch niemand kann dir helfen. Denn diese dunkle Gewissheit ist da. Eines Tages wird es ausbrechen. Du wirst zum Serienkiller werden. Die Frage ist nur - wann?

Vielen Dank für die Empfehlung, war super. Auch wenn die Story an sich nicht das Beste war, so war ich doch vom Stil und der Erzählweise begeistert. War wirklich spannend.

:lesend"Labyrinth - Elixier des Todes: Agent Pendergast 14" von Douglas Preston & Lincoln Child

"Wenn man liebt, sind Pockennarben so hübsch wie Grübchen."