Grisabella sagt ganz lieb Hallo

• Vor zwei Wochen las ich das lustige und sehr zu empfehlende Buch: "Vancouver - Das Chaos hat ein neues Zuhause" von einer neuen und sehr positiven Autorin namens Ricarda Peter.

Mit gefiel das Buch, dass ich mir dachte, ich schreibe eine Rezension dazu. Gesagt, Getan und gar nicht so leicht. Meine Rezension musste ich immer wieder verbessern und als ich letztendlich zufrieden war und sie als fertig ansah, wusste ich nicht wohin damit.

Wo veröffentlichen dachte ich mir und behielt sie erst einmal für mich. Gestern las ich "Das Amokspiel" von Sebastian Fitzek, kann ich auch nur empfehlen und am Ende des Buches fand ich die Antwort, als er sich bei buechereule bedankte, dass dort sein Buch vorgestellt wurde, bevor er "berühmt" wurde.
    Und da hatte ich die Antwort. Ich werde meine Rezension bei buechereule reinstellen, vielleicht gefällt sie dem einen oder anderen:-)

Denn das Buch: Vancouver - Das Chaos hat ein neues Zuhause, verdient es gelesen zu werden. Es ist einfach gut und zum brüllend komisch und vielleicht hat die nächste deutsche Autorin den Schreibhimmel entdeckt:-)

Und das ist meine Geschichte warum ich nun hier bin:-) Und leider für heute nicht lange bleiben kann, denn ich habe der Augensammler vor mir liegen und muss ihn einfach lesen:-)

Bis morgen

die Grisabella :knuddel1

• Herzlich Willkommen :wave

Ich habe mir mal deine Rezension zu dem Buch angesehen und es klingt sehr unterhaltsam. Ich werd es wohl auch mal lesen...

Vielen Dank für die Rezension. :-]

"Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Morgen vor dem Rest der Welt sieht."
    Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von giggel ()

• Grisabella, herzlich Willkommen.

Ich wünsch und viele weitere Rezensionen von dir

LG Berta

Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009

Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010

• Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank. Ich habe mich so über eure Antworten gefreut und ganz besonders, das euch meine Rezension gefallen hat. :wave

die Grisabella