Bestenliste Krimi/Horror?

• Hallo Löckchen, der Name könnte zu mir passen,
    Laymon ist ja bei mir als übernächstes dran, ganz bestimmt! Aber auch Slaughter werde ich mal ausprobieren, denn die Geschmäcker sind ja nu einmal verschieden.

Bei den Listen die sich um den VERKAUF drehen, nun ja, die werden ja meines Erachtens nach irgendwie kontrolliert. Was jedoch andere Listen angeht, so erwähnte ich ja bereits das Tauchen und die Test in den Tauchmagazinen von Tauchbasen und Geräten sind definitiv gekauft. Von daher bin ich bei so etwas vorsichtig.

• Zitat

Original von Bell
    Muckelfloh (was für ein Name :lache ), hast Du Dir denn die verlinkten Krimi- und Phantastik-Couch-Listen mal angesehen? Die sind 100%ig von Lesern gemacht.

Ja, solche sind sicher von Lesern. Aber bei Zeitungen wie dem Spiegel, Stern, Bild oder jetzt bietet ja auch RTL Bücher an, da bin ich mir nicht so sicher. Neulich habe ich hier einen Literaturkritiker vorgestellt der angeblich ein Buch am Tag liest und bei dieser Seite bin ich mir auch nicht sicher ob da nicht Geld im Spiel ist.

Muckelfloh ist cool, oder?!?!?! Bin gerade dabei ne Baby-Kinder-Community mit dem Namen auf die Beine zu stellen. So nach und nach füllen sich auch die Seiten. Mal sehen obs was wird.

• Zitat

Original von Muckelfloh

Ja, solche sind sicher von Lesern. Aber bei Zeitungen wie dem Spiegel, Stern, Bild oder jetzt bietet ja auch RTL Bücher an, da bin ich mir nicht so sicher. Neulich habe ich hier einen Literaturkritiker vorgestellt der angeblich ein Buch am Tag liest und bei dieser Seite bin ich mir auch nicht sicher ob da nicht Geld im Spiel ist.

Muckelfloh ist cool, oder?!?!?! Bin gerade dabei ne Baby-Kinder-Community mit dem Namen auf die Beine zu stellen. So nach und nach füllen sich auch die Seiten. Mal sehen obs was wird.

Ne, bei Zeitschriften ist es etwas anderes, klar, und auch der "Ein-Buch-pro-Tag-Typ" ist nicht vertrauenswürdig. Ich wollte auch nur nochmal darauf hinweisen, dass bereits das, was Du suchst, vorgeschlagen wurde ;-)