Kann ich mich hier noch anmelden?
Bin zwar noch ein absoluer Grünschnabel, würde aber sehr gerne mitlesen...
Vielen Dank im voraus!
Kann ich mich hier noch anmelden?
Bin zwar noch ein absoluer Grünschnabel, würde aber sehr gerne mitlesen...
Vielen Dank im voraus!
Hallo Ayasha,
herzlich willkommen. Die Runde fängt ja erst am 24. an und posten kann man auch noch, wenn sie längst ins Archiv verschoben wurde.
Das Buch kam gestern an - ich freue mich schon auf die LR!
Juhuu! Das Buch ist da!!!
Ich freue mich schon sehr auf meine allererste Leserunde!
Also bis sehr bald!
Bis dahin gute Zeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ayasha
Juhuu! Das Buch ist da!!!
Ich freue mich schon sehr auf meine allererste Leserunde!
Also bis sehr bald!
Bis dahin gute Zeit.
Ich habe Dich eingetragen
Vielen Dank, bonomania!
Bin schon am Lesen - aber jetzt bin ich noch im Büro und kann es kaum erwarten, bis ich heim darf und weiterlesen kann.....
Hallo zusammen
Ist das Buch Teil einer Serie?
LG
Hallo Schwester-M,
nein, "Salz und Asche" gehört zu keiner Serie.
Liebe Grüße,
Martha
ZitatAlles anzeigenOriginal von Martha
Der Los-Würfel ist gefallen:
Deichgräfin
Lesebiene
und
SunshineRose
haben ein Exemplar von "Salz und Asche" gewonnen, Glückwunsch!
Schreibt mir bitte per PN oder Email Eure Adresse und ob oder wie Ihr das Buch signiert haben möchtet.
Herzliche Grüße,
Martha
hat SunshineRose eigentlich Ihr Exemplar bekommen?
Sie hat sich nämlich gar nicht mehr hier im Thread gemeldet
Stimmt, fällt mir jetzt auch auf, dass Sunshine Rose sich nicht mehr gemeldet hat. Abgeschickt hatte ich das Buch gleich. Ich frage mal per PN bei ihr nach, Bonomania.
Ich bin auch schon fleißig am Lesen. Kann aber zur Zeit nur spontan Statement abgeben. Wir sind beim Vorrichten.
Hallo Moi,
ich bin auch auf jeden kurzen und spontanen Kommentar gespannt.
Ist es zu neugierig, wenn ich frage, was "Vorrichten" bedeutet? Was machst Du denn?
Liebe Grüße,
Martha
Ich werde heute mit etwas Verspätung einsteigen!
ZitatOriginal von Martha
Hallo Moi,
ich bin auch auf jeden kurzen und spontanen Kommentar gespannt.
Ist es zu neugierig, wenn ich frage, was "Vorrichten" bedeutet? Was machst Du denn?
Liebe Grüße,
Martha
Hallo Martha,
vorrichten kennst du nicht? So sagt man bei uns, wenn man in der Wohnung oder im Haus etwas erneuert oder auch renoviert.
Danke, wieder was gelernt. Ich hatte so etwas Geheimnisvolles wie einen Arbeitsgang bei der Buchbinderei oder dem Schweißen erwartet ...
Aus welcher Gegend stammst Du denn?
Ich habe heute eine mail bekommen zur Erinnerung sozusagen, hatte die Leserunde nicht mehr auf der Pfanne. Danke bono Schande über mein Haupt. Ich besorge mir morgen gleich das Buch und steige dann etwas verspätet ein, wenn es Recht ist.
edith sagt Buch ist bestellt
Denk nicht dran. Am Freitag wurden die Bodenplatten fuer die Regalfront geliefert. Jetzt ist mein Mann dran, diese abzuschleifen und zu oelen und abzuschleifen und zu oelen ... bis die Oberflaeche glatt ist und die gewuenschte Farbe hat. Dann geht es weiter ...
ZitatOriginal von bonomania
super! Ich freu mich auf Dich
Hast Du all Deine drölfzigtausend Umzugskarton schon alle ausgepackt?
So, ich bin mit der anderen Leserunde fertig und habe gestern abend schon die ersten Seiten mit Susanne und Regine gelesen...