suche Buch z.B. Beziehung zwischen Frau und bösem Buben ;-)

• Hallo,
    bin neu hier und suche ein Buch...

Aaaalso.... vielleicht so ne Art Erotikrimi/thriller oder so...

sollte in die Richtung gehen z.B. Beziehung zwischen Frau und bösem Buben. ;-)
    Also vielleicht so das er sie mit allen Mitteln erobern will und sie sich aber sträubt sich aber letztendlich dann doch verliebt... vielleicht auch z.B. mit einer Entführung...

Ich habe jetzt grade Seidenfessel gelesen, das gefiel mir nicht so gut, sie war mir einfach zu "willig" hats gleich mit jedem/jeder getrieben...

Könnt ihr mir helfen??? *hoff*

LG

• Das hier könnte in dein Beuteschema passen. Ich habe es vor ein paar Monaten gelesen und ich fand es unglaublich spannend.

Peter James: Mein bis in den Tod

Eigentlich hat Faith alles, was das Herz begehrt: Geld im Überfluss, ein riesiges Haus, einen wundervollen siebenjährigen Sohn. Ihr Mann Ross, der zu Londons Top-Schönheitschirurgen zählt, liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab - solange sie ihm das Gefühl gibt, perfekt zu sein. Und in seinem Streben nach Vollkommenheit ist Ross unerbittlich: Er will Faith nach seinen Vorstellungen umoperieren. Als sie den Arzt Oliver Cabot kennen lernt, scheint sich ein Ausweg zu bieten. Immer stärker wird Faiths Verlangen, mit Oliver ein neues Leben zu beginnen. Doch seit einiger Zeit plagt sie eine Übelkeit, die nicht aufhören will, und sie fühlt sich seltsam kraftlos ...

:lesend Carol Higgins-Clark: Decked

"Moonlight is very romantic, but it's hell to read by."

Amicalement vôtre :liegestuhl

• Und dann noch dieses hier. Damit bin ich auch gerade zugange...

Rochelle Majer-Krich: Und nur der Mond schaut zu

Vllt ist es nicht auf den ersten Blick das, was du suchst, aber es ist ein schon fast unerträglich spannender Psychothriller, den ich nur empfehlen kann.

• Als Eva entdeckt, dass ihr Mann sie betrügt, sinnt sie auf Rache. Durch Zufall erfährt sie, wer die Geliebte ist: die Kindergärtnerin ihres sechsjährigen Sohnes. Sie spinnt eine raffinierte Intrige, um die Konkurrentin auszuschalten und ihren Mann zurückzugewinnen. Doch ihr Rachefeldzug nimmt eine ungeahnte Wendung und treibt sie gnadenlos in den Abgrund...

• Noreia : Ah, ja. Stimmt. Das Buch kenne ich, aber ich habs auf englisch gelesen.

hannah0905 : Das hier wäre auch noch was für dich. Ich kann es jedenfalls uneingeschränkt empfehlen, denn der Junge hier ist wirklich krank im Hirn. :) Und er sieht aus wie Pierce Brosnan. *schwärm* *kicher* :)

Nicci French: Der falsche Freund

Eine kurze Liebesaffäre entwickelt sich zu einem mörderischen Alptraum: Mirandas neuer Freund schleicht sich in ihr Leben, verfolgt sie, bedrängt sie und verbündet sich mit ihrer Familie. Ihre Warnungen vor dem Psychopathen bleiben wirkungslos, denn alle halten Miranda für krankhaft eifersüchtig und hysterisch. Erst als ihr kaum noch Luft zum Atmen bleibt, schlägt sie mit dem Mut der Verzweiflung zurück.