Nimm dir Zeit, Büchersally, und viel Spaß auf Mauritius!
LR "Die Farbe Blau" von Jörg Kastner am 05. September mit Autor
-
-
Mauritius ..... wow ..... ! Das Buch kommt momentan ganz schoen um die Welt.
Leider komme ich in meinem Urlaub sehr wenig zum lesen und noch weniger zum posten. Am Montag komme ich aber wieder zurueck, da hole ich alles nach.
-
Jaja, es ist furchtbar ... staendig wird man durch ein atemberaubendes Panorama abgelenkt, dann zum Glasbodenbootfahren ueberredet, diverse Strandspiele und abends immer diese Voellerei ... ich bin wirklich froh, wenn ich bald wieder im kalten Deutschland unter der Kuscheldecke meine Buecher lesen kann.
Euch erstmal viele Gruesse
-
Zitat
Original von Büchersally
Jaja, es ist furchtbar ... staendig wird man durch ein atemberaubendes Panorama abgelenkt, dann zum Glasbodenbootfahren ueberredet, diverse Strandspiele und abends immer diese Voellerei ... ich bin wirklich froh, wenn ich bald wieder im kalten Deutschland unter der Kuscheldecke meine Buecher lesen kann. -
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Leider hatte ich dort keine Zeit bzw. auch keine Lust zum Lesen, wir mussten nach ein paar Tagen leider erfahren, dass unsere kleine Morle verstorben ist, was sowohl Urlaubsfreude als auch Leselaune arg getrübt hat. Gestern sind wir heimgekommen und haben unsere Kleine aus der Tierklinik geholt uns begraben.
Da es so viele Nachzügler gibt, werde ich versuchen, auch noch einzusteigen, da unser Morpheus ja nicht alleine bleiben kann, haben wir gestern noch eine Kaninchendame aus dem Tierheim für ihn geholt und wir stecken noch mitten in der stressigen Zusammenführung, sodass ich nicht versprechen kann, dass ich tatsächlich viel zum Lesen komme.