Der 17. und der 22. hören sich sehr gut an (am 25. startet eine Testleserunde)!
Mein Buch kam gestern an - ich hoffe ich halte solange durch (aber ich habe ja noch genug anderes zu lesen...)!
LR: Die Nonne mit dem Schwert - Lea Korte / ab 24. September / privat mit Autorin
-
-
24. und 28.9. wären für mich ok. Am 10.9. habe ich schon eine LR.
-
Da ich gerade festgestellt habe, dass wir um die Zeit in den Urlaub fliegen werden (17. oder 20.09. für eine Woche) ist es mir eigentlich egal, ich krieg das dann schon auf die Reihe.
Lieben Gruß
Larna -
Da ich das Buch auch auf meinem SUB habe, würde ich hier gerne mitlesen.
Ab dem 22. September habe ich immer Zeit.
LG Märchenfee
-
Bis hierhin sind alle eingetragen.
Wenn ich das richtig überblicke, können die meisten Eher gegen Mitte/Ende September. 22. oder 24. September sind die meist genannten Daten. Sobald Wolke wieder da ist, werde ich die LR anmelden.
Vorschlag:
Ein Kompromiß schein mir zu sein, wenn ich die LR dann zum 24. September (Freitag) anmelde. Wer früher schon lesen kann/will, kann seine Notizen ab dann posten, wer erst später anfangen kann, hängt nicht zu sehr hinterher.
Wenn kein Widerspruch kommt, handhabe ich das dann so.
(Edith hat einen Fehler berichtigt. Man sollte die Wochentage schon aus dem Kalender richtig heraussuchen.)
-
Hallo
Ich würde da gerne mitlesen!
Dann kommt das Buch mal aus dem tiefsten welten des SUBS raus.
Mir ist es da egal wann.
-
Danke SiCollier für die tolle Organisation!
24. September ist super.
LG Märchenfee
-
Zitat
Original von Märchenfee
Danke SiCollier für die tolle Organisation!24. September ist super.
LG Märchenfee
Auch von mir vielen Dank!
-
Si, der unglaubliche organisator!!!
-
(Zitiert statt editiert.)
@ MagnaMater
Dann muß ich wohl wieder mal bei Darkover organisieren gehen. Es ist wieder kurz vor Monatsende. -
Alles klar auch bei mir - ich habe es mir notiert. Und ich laufe niemandem weg, also: kein Stress!
Danke für die Organisation, Sicollier!
Herzliche Grüße
Lea -
Zitat
Original von SiCollier
(Zitiert statt editiert.)@ MagnaMater
Dann muß ich wohl wieder mal bei Darkover organisieren gehen. Es ist wieder kurz vor Monatsende.Oh, versetze mich nicht in entsetzen...
ich bin im schon wieder im lesestress, weil ich die Erben von Ji (Krieger 4 u 5) dieses WE beenden will, und Muskeltiere sind auch nächste woche dran... -
Zitat
Original von Lea Korte
Alles klar auch bei mir - ich habe es mir notiert. Und ich laufe niemandem weg, also: kein Stress!
Prima! Dann sollte soweit alles klar gehen. Sobald ich die Leserunde angemeldet habe, poste ich es hier (samt Einteilung).@ MagnaMater
Zu spät. Ich war dort "organisieren". -
Wenn die Leserunde jetzt um den 24. September stattfindet, würd ich auch gern teilnehmen.
-
Ich habe im Eröffnungspost die Einteilung eingetragen; die offizielle Anmeldung schicke ich in den nächsten Tagen per LR-Forumular zum 24. September 2010 ab.
Edit ergänzt, daß ich die Leserunde soeben angemeldet habe. Wer nicht zurückblättern mag, hier nochmals die Einteilung:
Seite 001 - 096 (Anfang - Kapitel
Seite 097 - 182 (Kapitel 9 - 16, Ende Erster Teil)
Seite 183 - 276 (Kapitel 1 - 12; Beginn Zweiter Teil)
Seite 277 - 383 (Kapitel 13 - 22)
Seite 384 - Ende (Kapitel 23 - Ende)
. -
SiCollier
Vielen Dank für deine mühe die Lesrunde zu Organisieren. -
Am 25. September beginnt die Leserunde "Die Landkarte der Zeit" von Felix J. Palma, immerhin ein Buch mit 720 Seiten, und am 01. Oktober ist die Leserunde von Charlotte Lynes neuem Buch "Glencoe" mit 640 Seiten. Wenns mir möglich ist möchte ich mit Palmas Buch bereits ein oder zwei Tage früher beginnen. Als ich mich hier angemeldet habe stand der Termin für die Leserunde noch nicht fest. Nun müsste ich also dieses Buch von Lea Korte mindestens eine Woche vorher lesen und ich könnte dann am ersten Tag der LR zu allen Leseabschnitten meine Meinung schreiben. Dies ist aber nicht der Sinn einer Leserunde und deshalb melde ich mich schweren Herzens von dieser Leserunde wieder ab. Mir würde es dann auch zuviel mit Lesen. Eine Leserunde soll schliesslich Spass machen und nicht unter Termindruck in ein Hochleistungslesen ausarten. Den Teilnehmern der LR wünsch ich viel Spass beim Lesen.
-
Zitat
Original von sapperlot
Als ich mich hier angemeldet habe stand der Termin für die Leserunde noch nicht fest. Nun müsste ich also dieses Buch von Lea Korte mindestens eine Woche vorher lesen und ich könnte dann am ersten Tag der LR zu allen Leseabschnitten meine Meinung schreiben.
Ja, die Termine. Das Problem kenne ich.Auf diese Art (also vorher lesen, Notizen speichern und dann im Ein-Tages-Abstand in die Abschnitte posten) habe ich auch schon eine Leserunde mitgemacht, ist aber nicht jedermanns Sache.
Schade, ich habe dich wunschgemäß gestrichen.
-
Dadurch, dass der Termin von "Glencoe" auf den ersten Oktober vor verschoben wurde und ich vorher im Urlaub bin, weiß ich noch nicht, ob ich es schaffen werde, die LR mit zu machen. Kannst du mich mal in Klammern setzen?
Lieben Gruß
Larna -
@ Larna
Ich habe Dich in Klammern gesetzt. Ja, ich habe schon mitbekommen, daß der veränderte Glencoe-Termin einiges durcheinander bringt. Hoffentlich kommt diese LR hier überhaupt zustande.