Ist klar, Larna. Alles Gute für die OP!
LR: Die Nonne mit dem Schwert - Lea Korte / ab 24. September / privat mit Autorin
-
-
Danke Schön! Ist alles gut gegangen, nur einhändig tippen ist nervig, das dauert so lange!
Lieben Gruß
Larna -
Es tut mir leid, ich muß das Buch erstmal ruhen lassen...
Ich hatte bei vorablesen die Landkarte der Zeit gewonnen und jetzt ist es (nach Wochen des Wartens) endlich angekommen und ich muß es erstmal zwischenschieben... -
Zitat
Original von Larna
(...) nur einhändig tippen ist nervig, das dauert so lange!
Das kann ich mir vorstellen. Ich habe schon Probleme beim tippen, wenn nur ein Finger ausfällt, dann erst eine ganze Hand.@ bibliocat
Nur mit der Ruhe. Lea wird vermutlich immer reinlesen, wenn etwas hier passiert, und ich lese (und schreibe) weiter mit, auch wenn ich schon ausgelesen habe.
-
Genau! Ich laufe keinem weg!
-
Da bin ich aber froh
...komme nämlich einfach nicht zum Lesen, oder dann erst nach Mitternacht und dann fallen mir manchmal nach zwei, drei Seiten die Augen zu. So komm ich natürlich auch nicht vorwärts. Keine Angst, Lea, es liegt nicht am Buch!!! -
Zitat
Original von SiCollier
Das kann ich mir vorstellen. Ich habe schon Probleme beim tippen, wenn nur ein Finger ausfällt, dann erst eine ganze Hand.@ bibliocat
Nur mit der Ruhe. Lea wird vermutlich immer reinlesen, wenn etwas hier passiert, und ich lese (und schreibe) weiter mit, auch wenn ich schon ausgelesen habe.
Vielen Dank!!!