von mir aus können wir auch verschieben! Wäre kein Problem für mich!
Herzlich
Lea
von mir aus können wir auch verschieben! Wäre kein Problem für mich!
Herzlich
Lea
Im Prinzip ja, aber Terminfindung ist immer schwierig. Ich war froh, daß wir uns geeinigt hatten.
Mal sehen, ob noch mehr Rückmeldungen oder direkt Anfragen zum Verschieben kommen. Noch ist ja Zeit.
Ich habe Eure Runde im Eulenkalender notiert.
Soeben bei Weltbild bestellt.
ISBN-Nr. geht irgendwie nicht weder die 10 3868005307 noch die 13 9783868005301
Danke Batcat!
@ Lesebiene
ISBNs von reinen Weltbild-Ausgaben funktionieren in der Regel nicht zum Verlinken.
Ich bin LR-los und würde mich hier gerne anschliessen.
@ SiCollier
Kannst du mich bitte auf die Liste nehmen?
Könntest du mich in Klammern eintragen? Habe momentan einige Bücher, wo ich noch am Lesen bin und 2 LR (eine hat schon angefangen und eine mitte Sept.) kommen noch dazu. ich fange dann event. später mit dieser an!
@ milou und Bellamissimo
Ich habe es entsprechend vermerkt!
Ich habe zu der Zeit übrigens auch zwei Leserunden parallel, kriege das aber durch etwas Schieben auf die Reihe.
Danke SiCollier!
Das wäre das 4. Buch und soviele gleicheitig zu lesen ist viel. Ich fange dann später mit dem an...
Hallo zusammen,
es tut mir unendlich leid, aber ich muss mich leider vorerst für diese Leserunde abmelden Ich hatte mich tierisch darauf gefreut, mit euch dieses Buch gemeinsam zu lesen, allerdings bin ich mittlerweile Mitten im Prüfungsstress und habe auch noch 3 (dicke) Rezensionsexemplare hier liegen, die ich bis Ende des Monats gelesen haben soll/muss. Wenn ich es doch noch irgendwie schaffe, werde ich mich noch einklinken. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Buch und an Lea ganz liebe Grüße
Eliza
@ Eliza08
Schade, aber nicht zu ändern. Ich habe es entsprechend vermerkt. Die Threads bleiben ja offen, so daß Du auch noch später Deine Kommentare posten kannst.
Ich habe übrigens vorhin mein aktuelles Buch ausgelesen und werde hier ein, zwei Tage früher mit dem Lesen beginnen, da ein anderes dazwischenschieben zeitlich nicht ausgeht und ich am 29. wieder nach Darkover "verreisen" werde.
Ich werde wahrscheinlich etwas später einsteigen müssen. Ich warte noch auf 2 Bücher von vorablesen (eins ist irgendwie verlorengegangen). Aber ich versuche einigermaßen Zeitnah zu starten....
Hallo!
Wo finde ich denn die Seite für die Leserunde? Ich freue mich schon sehr darauf!
Von Freitag bis Sonntag werde ich vielleicht nicht gaaaanz so präsent sein, weil ich - doch - auf ein Autorentreffe "gehe", aber im Hotel hat man mir gesagt, es gäbe Internetverbindungen, also, eigentlich müsste es auch von da aus klappen!
Drückt mir mal die Daumen - Ich habe doch solche Flugangst!
Herzlich
Lea
Hallo Lea!
ZitatOriginal von Lea Korte
Hallo!
Wo finde ich denn die Seite für die Leserunde? Ich freue mich schon sehr darauf
Noch nirgendwo. Ich denke, daß die Threads im Laufe des Tages bzw. Abends angelegt werden und ab morgen dann offen sind.
Ich beginne übrigens heute mit dem Lesen.
Bis denne.
Ich habe heute schon mal angefangen, da ich mein anderes Buch gestern ausgelesen habe.
Also es lohnt sich (nach 35 Seiten) weiterzulesen.
Na, so was lese ich doch gern!
Herzlich
Lea
Gestern habe ich den gesamten ersten Abschnitt und einen Teil vom zweiten schon gelesen.
Da die LR bisher noch nicht angelegt wurde, habe ich den Thread soeben gemeldet mit der Bitte, das im Laufe des Tages zu tun. Also keine Panik - das wird schon noch.
Ich werde heute starten!
edit: LR ist schon eingerichtet!
ZitatOriginal von bibliocat
edit: LR ist schon eingerichtet!
Ja, danke für die rasche Erledigung der Bitte!
So, ich bin aus dem Urlaub wieder da, aber mit der LR wird es leider nichts. Ich werde morgen operiert, nix schlimmes, nur das Metall aus dem Arm raus, aber tippen ist dann erstmal nicht und daher werde ich hier nicht mit machen können.
Lieben Gruß
Larna