LR: Die Nonne mit dem Schwert - Lea Korte / ab 24. September / privat mit Autorin

• Im Prinzip ja, aber Terminfindung ist immer schwierig. Ich war froh, daß wir uns geeinigt hatten.

Mal sehen, ob noch mehr Rückmeldungen oder direkt Anfragen zum Verschieben kommen. Noch ist ja Zeit. :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Danke Batcat! :wave

@ Lesebiene

ISBNs von reinen Weltbild-Ausgaben funktionieren in der Regel nicht zum Verlinken.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.

• Könntest du mich in Klammern eintragen? Habe momentan einige Bücher, wo ich noch am Lesen bin und 2 LR (eine hat schon angefangen und eine mitte Sept.) kommen noch dazu. ich fange dann event. später mit dieser an! :wave

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• @ milou und Bellamissimo

Ich habe es entsprechend vermerkt! :wave

Ich habe zu der Zeit übrigens auch zwei Leserunden parallel, kriege das aber durch etwas Schieben auf die Reihe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

• Danke SiCollier! :wave

Das wäre das 4. Buch und soviele gleicheitig zu lesen ist viel. Ich fange dann später mit dem an...

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Hallo zusammen,

es tut mir unendlich leid, aber ich muss mich leider vorerst für diese Leserunde abmelden :-( Ich hatte mich tierisch darauf gefreut, mit euch dieses Buch gemeinsam zu lesen, allerdings bin ich mittlerweile Mitten im Prüfungsstress und habe auch noch 3 (dicke) Rezensionsexemplare hier liegen, die ich bis Ende des Monats gelesen haben soll/muss. Wenn ich es doch noch irgendwie schaffe, werde ich mich noch einklinken. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Buch und an Lea ganz liebe Grüße :-)

Eliza

• @ Eliza08

Schade, aber nicht zu ändern. Ich habe es entsprechend vermerkt. Die Threads bleiben ja offen, so daß Du auch noch später Deine Kommentare posten kannst. :wave

Ich habe übrigens vorhin mein aktuelles Buch ausgelesen und werde hier ein, zwei Tage früher mit dem Lesen beginnen, da ein anderes dazwischenschieben zeitlich nicht ausgeht und ich am 29. wieder nach Darkover "verreisen" werde.

• Hallo!

Wo finde ich denn die Seite für die Leserunde? Ich freue mich schon sehr darauf!

Von Freitag bis Sonntag werde ich vielleicht nicht gaaaanz so präsent sein, weil ich - doch - auf ein Autorentreffe "gehe", aber im Hotel hat man mir gesagt, es gäbe Internetverbindungen, also, eigentlich müsste es auch von da aus klappen!

Drückt mir mal die Daumen - Ich habe doch solche Flugangst!

Herzlich
    Lea

• Hallo Lea!

Zitat

Original von Lea Korte
    Hallo!

Wo finde ich denn die Seite für die Leserunde? Ich freue mich schon sehr darauf

Noch nirgendwo. Ich denke, daß die Threads im Laufe des Tages bzw. Abends angelegt werden und ab morgen dann offen sind.

Ich beginne übrigens heute mit dem Lesen. :-)

Bis denne. :wave

• Gestern habe ich den gesamten ersten Abschnitt und einen Teil vom zweiten schon gelesen. :-)

Da die LR bisher noch nicht angelegt wurde, habe ich den Thread soeben gemeldet mit der Bitte, das im Laufe des Tages zu tun. Also keine Panik - das wird schon noch. :wave

• Zitat

Original von bibliocat
    edit: LR ist schon eingerichtet! :grin

Ja, danke für die rasche Erledigung der Bitte! :-) :wave

• So, ich bin aus dem Urlaub wieder da, aber mit der LR wird es leider nichts. :-( Ich werde morgen operiert, nix schlimmes, nur das Metall aus dem Arm raus, aber tippen ist dann erstmal nicht und daher werde ich hier nicht mit machen können.

Lieben Gruß
    Larna