Hallo GastRedner,
alle lieben, guten Wünsche von mir zu Deinem Geburtstag. Viel Kuchen und das alle netten Menschen an Dich denken...
Hallo GastRedner,
alle lieben, guten Wünsche von mir zu Deinem Geburtstag. Viel Kuchen und das alle netten Menschen an Dich denken...
Alles Gute zum Geburtstag, Gastredner...rock on!!
Lass Dich reich beschenken...CD an Dich ist unterwegs.
Gruss,
Doc
:wave:birth
Guten Morgen, Gastredner
die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, heute abend im Chat auf einen Sekt zum Anstoßen.
Prost, Geli
Und um Tom zuvorzukommen:
ROCK ON!
Alles Liebe zum Geburtstag, Gastredner!
Guten Morgen GastRedner,
und ALLES LIEBE!!!
Eulengruß
Emilia
He! Unser Rocker hat Geburtstag!
Einen tollen Tag und eine heisse Party wünsche ich dir!
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern!! :kiss:birth
Alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich gebührend feiern!
Auf Dich, GastRedner!
Nun: Ein Ständchen für den Geburtstags-Metaler:
Es gibt bei Geburtstagen vier Phasen, die sich jedoch nicht genau an den Jahren festmachen lassen, da sie individuell unterschiedlich sind.
1. Phase: Gratulationsphase I
Du bist jung genug, um dich über jeden Geburtstag zu freuen. Älter werden ist kein Problem, ganz im Gegenteil, es kann gar nicht schnell genug gehen.
2. Phase: Kondolenzphase
Nimm es nicht so schwer. Wir alle werden älter. Du weißt ja: Die einzige Alternative zum alt werden ist jung sterben. Also Kopf hoch! Nimm es nicht so tragisch.
3. Phase: Gratulationsphase II
Du nimmst wieder tapfer Glückwünsche entgegen und musst selbst feststellen, dass du dich für dein Alter eigentlich recht gut gehalten hast. Natürlich ist man keine 20 mehr, aber ein bisschen ruhiger ist es auch ganz schön.
4. Phase: Respektphase
Dein Alter flößt Ehrfurcht ein. Zum Klassentreffen kommt außer dir seit Jahren keiner mehr. Deine Urenkel machen gerade den Führerschein und du bist froh, dass es den praktischen Treppenlift gibt.
Na, mein lieber Gastredner. Ich hoffe, es ist das Passende für dich dabei.
Gruß
Rabarat
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag
Gruß
Telefonhexe
Hallo GastRedner,
Alles Gute zum Ehrentag !
Alles Jute auch von mir:
Hi GastRedner, alles Liebe zum Geburtstag und einen Sack voller Geschenke wünsch ich dir.
Hier schon mal zum dran gewöhnen:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Gruss oemchenli
Lieber GastRedner!
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch von mir. Schau mal, ich hab auch extra einen Kuchen für Dich gebacken!
Auch von mir ein Dickes
Auch von mir alles Liebe, viele gute Bücher & einen tollen Tag!
Liebe Grüße,
milla