LR-Vorschlag: Onkel Toms Hütte von Harriet Beecher-Stowe am 15.September 2010 (Klassiker-LR)
-
-
@ Vivian: Schön, daß du auch mit dabei bist!
-
Oh. Gerade habe ich das Buch zuende gelesen.
Aber ich schätze, ich kann es im September nochmal lesen. -
-
Guten Morgen!
September paßt mir, wie eigentlich alle Termine
Bis denne!
-
Habe mir nun auch den 15. notiert. Werden dann zwar mal das ein oder andere parallel lesen aber es wird schon gehen.
-
Okay, den 15.09.10 habe ich mir jetzt im Kalender dick angemarkert. Ich muss jetzt nur noch das Buch kaufen und mich auf die LR freuen.
-
Ich freue mich auch schon sehr drauf...
Aber für Jeden, der noch andere Bücher parallel liest, ich bin mit dem Einen schon vollkommen bedient!! -
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke Dir! Dann kanns ja losgehen!
Bescheid: Ich bin die nächte Woche im Urlaub. Sobald ich wieder da bin, melde ich mich hier wieder
-
Oh, ich sehe gerade .... 15. September geht es los! Hänge noch im ersten Abschnitt der LR von Oktoberfest weil ich einfach momentan nicht zum Lesen komme und abends im Bett immer die Augen zuklappen (obwohl das Buch so spannend ist). Ich werde aber auf jeden Fall dann, wenn ich mich verspäten sollte, noch da dazustoßen und ich hoffe, Ihr schaut dann mal nach mir!
-
@ Krimi Mimi
Aber natürlich schauen wir nach dir, auch wenn du länger brauchst, wird doch niemand allein gelassen.
-
Zitat
Original von Zwergin
@ Krimi MimiAber natürlich schauen wir nach dir, auch wenn du länger brauchst, wird doch niemand allein gelassen.
das ist schön zu wissen!!!!
-
*hibbelhibbel*
Mein letztes LR-Buch (Shakespeare) habe ich beendet, jetzt kanns losgehen...
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Oh, ich sehe gerade .... 15. September geht es los! Hänge noch im ersten Abschnitt der LR von Oktoberfest weil ich einfach momentan nicht zum Lesen komme und abends im Bett immer die Augen zuklappen (obwohl das Buch so spannend ist). Ich werde aber auf jeden Fall dann, wenn ich mich verspäten sollte, noch da dazustoßen und ich hoffe, Ihr schaut dann mal nach mir!Na klar!
Ich könnte selber nicht sagen, wie schnell ich mit dem Buch durchkomme. Vll lese ich dann auch noch dran -
Ich stehe schon in den Startlöchern und bin gespannt auf die LR. Hoffentlich seid ihr dann auch alle rechtzeitig da!
-
Das hoffe ich doch auch!
-
Bin dabei.
-
*hibbelhibbelhibbel*
-