300€ Büchergutschein gewonnen!

• Sieht man das am Gutschein, das er über WGEN kommt? Weil dann erkennst du mich vielleicht beim Einlösen! :D
    Gehe damit sicher auf die Mahi-str., bei welchem arbeitest du?

Ich würde auch gerne beim Thalia arbeiten - als Testleserin! :lache

Danke für eure lieben Glückwünsche, ich wäre glatt auf mich selber auch neidisch, aber das ist mein allererster Gewinn, abgesehen von einem Plüschelefanten im Zirkus als ich 10 war. Und da musste ihn mein Opa abholen, weil ich mich nicht getraut habe! :pille :D

• Zitat

Original von Malala

Danke für eure lieben Glückwünsche, ich wäre glatt auf mich selber auch neidisch, aber das ist mein allererster Gewinn, abgesehen von einem Plüschelefanten im Zirkus als ich 10 war. Und da musste ihn mein Opa abholen, weil ich mich nicht getraut habe! :pille :D

:lache

• Herzlichen Glückwunsch! :-]

Ich würde mir wahrscheinlich ganz viele Neuerscheinungen kaufen und HCs. Oder eben die Bücher von meiner Wunschliste. Da wäre es dann egal, welches Format - außer die HC-Ausgabe ist schöner als die TB-Ausgabe.
    Und ein teurer Bildband oder dergleichen wäre sicher auch dabei. Berichte doch später mal, was du von dem Gutschein gekauft hast :-)

• Ich habe gerade einem guten Freund vorgejammert, das ich auch so viel Glück haben möchte...
    Ich freu mich für dich ^^

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Hallo Malala,

Glüchwunsch auch von mir. Ich werd mir die Sendung natürlich ansehen :grin Maaaa 300 euro nur für Bücher - ein Traum. Bei mir würds auch ein Mix werden. Aber vielleicht weniger Fachliteratur und mehr Privatvergnügen :lache Ich hoffe, du berichtest dann, was du dir gekauft hast.

GLG Nala :wave

• Gratulation auch von mir!
    Mit einem 300 Euro-Büchergutschein würde ich mir größtenteils die interessantesten TB-Wunschlistenbücher kaufen und dazu zwei oder drei HC, für die ich sonst zu geizig bin.
    Ich bin gespannt, für welche Bücher du dich entscheiden wirst.

• Naja es kommt ja darauf an. Ich liebe Hardcover-Ausgaben und greife auch nur zu Taschenbüchern, wenn die HC viel zu teuer sind, oder es die Bücher nicht als HC gibt.
    Entweder du deckst dich für das nächste (halbe) Jahr mit Büchern ein, sprich du kaufst dir die Taschenbücher, oder du besorgst dir die Hardcover die du immer haben wolltest, dir aber verkniffen hast.
    Fachbücher kann man auch gebraucht kaufen oder sich ausleihen, außer man braucht sie lange und intensiv. Was brauchst du denn, dass das so teuer ist? :wow
    Und es kommt ja auch drauf an, wo du den Gutschein einlösen kannst.

Lustig das wir alle drüber sprechen, was du am besten mit dem Geld machen solltest :lache

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Herzlichen Glückwunsch Malala! :freude

Da hast du ja ordentlich zugeschlagen und ich freue riesig für dich. Ich würde mir die Bücher kaufen, die ich schon länger im Auge habe. Wünsche dir auf jeden Fall recht viel Vergnügen beim Aussuchen.

Habe ja selbst erst einen € 70-Gutschein bei Weltbild gewonnen und das Zusammenstellen der Bücherliste hat mir viel Spaß gemacht. Habe mir 9 Taschenbücher ausgesucht, die ich schon länger auf meiner Liste hatte und sie alle prompt bekommen.

Also viel Vergnügen mit deinen Büchern. :wave

Liebe Grüße
    Helga :wave

:lesend???

Lesen ist ernten, was andere gesät haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Helga ()