300€ Büchergutschein gewonnen!

• Ich freu mich total, hab bei einer Fernsehsendung mitgemacht und einen 300€ Büchergutschein gewonnen!

Jetzt frag ich mich seit einer Woche, ob ich mir darum lieber einen Haufen Taschenbücher kaufen soll oder doch lieber einen tollen Bildband, den ich mir sonst nicht leisten würde? Oder ein paar Fachbücher, bei denen sich meine persönlich Freude zwar in Grenzen hält, die ich aber gut brauchen kann?

Hach, wahrscheinlich wird es ein Mix werden, aber mich würde interessieren, wie ihr die Gutscheine verwenden würdet? :)

lg
    Claudia

• Ich werd ganz neidgrün im Gesicht!

Aber ich bin nicht missgünstig, also herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich glaub, ich würd mir ein paar "besondere" Exemplare gönnen, für die ich sonst zu geizig wäre.

TB kauft man ja sowieso immer mal gern so zwischendurch, aber was richtig schönes eher selten, also ich zumindest :)

• Ui, gratuliere, das klingt nach "was gibt's neues"? :)
    Ich hatte schon öfter Kunden an der Kasse, die ganz hocherfreut ihre Gutscheine eingelöst haben ;)

Ich selber würd sie wohl für die Bücher nutzen, die mir in Reihen noch fehlen, oder für die ich mir bisher zu geizig war...

Die Gutscheine laufen ja auch nicht ab, da kannst du also welche aufsparen :)

Viel Spaß beim shoppen.

• Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja auch mal ein cooler Gewinn ;)
    Also ich würd mir einen Haufen Jugendbücher/romane kaufen (Aber ich bin auf 13 Jahre alt) also mich brauchst du nicht wirklich Ernst nehmen xD

Also ich würd auf jedenfall die ganze Reihe (außer die ersten beiden die habe ich) von Vampire Academy kaufen.
    Und ansonsten... Würd bei Büchereule.de mal gucken was hier so empfohlen wird und mir das dann kaufen ^^

• WOW, herzlichen Glückwunsch!

300€.... nur für Bücher...

Na dann viel Spaß beim aussuchen!

Sage mal, wo hast du da denn ein glückliches Händchen gehabt?

Garantiert kann sich die besagte Fernsehsendung (wenn du sie uns denn verrätst) sicher bald höhere Einschlatquoten verzeichnen... :lache
    Oder war das einmalig?

• BOAH, geile Sache! Glückwunsch! Welch eine Summe!

Also ich würd in der Situation soviel wie möglich rausholen, lol^^, also Taschebücher bis zum Abwinken, die Wunschliste rauf und runter.

Bekomme ein-zweimal im Jahr 50 Euro Gutschein f Hugendubel u guck dann auch, dass ich möglichst viel v der Wunschliste bekomme^^.

• Wow, ihr habt wirklich richtig geraten, es war bei 'Was gibt es Neues'! :tanz

Wer mag, nächsten Freitag, 2.7. 'das Kuriosum der Woche' hat uns den Gutschein gebracht. :lache

Ich muss aber sagen, wir haben schon oft Fragen hingeschickt und nie ist eine Antwort gekommen, daher war ich diesmal auch sehr überrascht!
    Und es ist auch schon mehrere Monate her, dass wir es hingeschickt haben.

• 300 Euro nur für Bücher????? :yikes Ich erblasse vor Neid!! Man, da hattest Du aber ein Glück! :flowers Da würde ich ja vor Freude im Kreis springen!

Also ich würde mir davon Bücher kaufen, für die ich normalerweise zu geizig wäre, also sprich: super schöne Ausgaben und HCs oder wie Du schon die Bildbände genannt hast.
    Sehe das auch so, dass TBs man immer mal zwischendurch kauft.
    Und bei so einem tollen Gutschein ist das wirklich mal was ganz Besonderes!

Darf man fragen für welches Geschäft der Gutschein gilt?

• wow :wow

herzlichen glückwunsch...

300 euro für bücher ausgeben... ein traaaaaaaaaaaaaaum!
    ich selber interessiere mich nicht so für bildbänd... ich würde ein paar bücher für meine kinder kaufen und natürlich für mich und meinen mann ganz viele taschenbücher, evtl auch mal den luxus eines gebundenen buches genießen, aus dem bereich belletristik... ach, ich will auch 300 euro für bücher haben...

• Zitat

Original von Malala

Im Brief steht nur, dass ich den Büchergutschein in den nächsten Tagen bekomme, aber nicht für welches Geschäft er gilt. Hoffentlich Thalia!

Bestimmt! Ich denke kaum, dass das so ein kleiner Buchladen sein wird! Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre sowas wie Weltbild oder Amazon - eben ein Internetgutschein.
    Mann o mann... aber da war die Sendung wirklich großzügig gleich mit 300€ rauszurücken! Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mich schon über einen 50€-Büchergutschein gefreut, aber die haben ja mal richtig draufgelegt! Das ist wirklich der Hammer!

• Zitat

Original von Takanari
    Also es ist ziemlich sicher für Thalia ;) Hatte wie gesagt schon mehrere Gewinner bei mir an der Kasse :)

Ehrlich?? Wieso gewinne ich nicht mal so einen 1000€-Thalia-Gutschein? :grin
    Bekommst Du Bücher von Thalia als Mitarbeiterin eigentlich günstiger? (Darf man sowas eigentlich fragen?)