Die haben dir doch bestimmt schon geschrieben das du das Teil gewonnen hast. Steht da nicht zu wann der ausgegeben wird.
Welchen Freitag meinst du?
Die haben dir doch bestimmt schon geschrieben das du das Teil gewonnen hast. Steht da nicht zu wann der ausgegeben wird.
ZitatOriginal von oemchenli
'Der Büchergutschein wird Ihnen demnächst zugestellt' - das war vor fast 3 Wochen und ausgestrahlt wurde die Sendung letzten Freitag!
Wen es interessiert: auf meinem Blog (siehe Signatur) kann man sich einen Zusammenschnitt von der Sendung, bei dem unser Ding verwendet wurde anschauen.
Vor allem der Schluss ist super!
du könntest ja vielleicht mal nett nachfragen. wenn du denen erklärst das du absolut büchersüchtig bist haben die sicherlich verständnis
Danke Malala, habe mir gerade den Beitrag auf deiner Seite angesehen. Ist ja herrlich und erst der Schluß, da hat sich Victor Gernot echt was einfallen lassen.
ZitatOriginal von SweetMouse
du könntest ja vielleicht mal nett nachfragen. wenn du denen erklärst das du absolut büchersüchtig bist haben die sicherlich verständnis
Nee das würde ich mir verkneifen sieht wie betteln aus.
Ich will dich nicht beunruhigen, wenn das mal kein Fake war.
Gut habs mir angesehen er hats angesagt. Bei so Sachen bin ich meist skeptisch.
Ich will dich nicht beunruhigen, wenn das mal kein Fake war.
Also wenn es in der Folge ausgestrahle wurde (wie es ja offenbar wurde... schau ich mir gleich an ), dann war es sicher kein Fake. Diese Sendung kennt in Österreich wohl fast jeder und die werben auch immer damit, dass man einen 300 Euro Büchergutschein bekommt, wenn man eine Frage einsendet, die genommen wird.
Das "Ding der Woche" war von euch na sag mal wie kommt man auf so was?
Naja gut er hats ja gesagt, also über dich in Geduld das wird schon.
Ich vertraue schon darauf, dass wir den Büchergutschein irgendwann kriegen werden!
Wie man auf das 'Ding' kommt?
Ganz einfach, in dem man die Sendung oft ansieht und dann irgendwann in einem Onlineshop über eben dieses Ding stolpert (will nicht verraten was es ist! ) und sich denkt, das könnte man ja mal einschicken.
Wie gesagt, ich hätte auch nicht erwartet, dass sie es überhaupt nehmen, aber es hat einfach super zum Thema gepasst, war sicher auch Glück dabei.
Heute ist er gekommen!
Und entschieden, was wir damit machen werden, haben wir auch schon.
Mein Mann hat sich ein teures Computerbuch ausgesucht, die Kinder bekommen ein paar Kinderbuch-Klassiker und von meinen Lieblingsautoren kommen demnächst Neuerscheinungen, die ich mir gönnen werde (Kinsella, Hoffman, Slaughter und Gerritsen).
Auch von mir herzlichen Göückwunsch zu dem super tollen Gutschein. Ich werd ganz blass vor lauter Neid
Ich hätte es auch so gemacht wie du, einen bunten Mix und für jeden etwas. Und vor allem Bücher, für die ich sonst einfach zu geizig wäre.
Nee das würde ich mir verkneifen sieht wie betteln aus.
für einen 300 euro büchergutschein bin ich mir auch zum betteln nicht zu schade
Ich zitiere mich selber:
ZitatOriginal von Malala
Heute ist er gekommen!
Und entschieden, was wir damit machen werden, haben wir auch schon.
Mein Mann hat sich ein teures Computerbuch ausgesucht, die Kinder bekommen ein paar Kinderbuch-Klassiker und von meinen Lieblingsautoren kommen demnächst Neuerscheinungen, die ich mir gönnen werde (Kinsella, Hoffman, Slaughter und Gerritsen).
Danke hätte mal etwas höher scrollen sollen dann hätte ich es gesehen.
Na das war ein Spaß oder, hat man ja nicht alle Tage.
Danke hätte mal etwas höher scrollen sollen dann hätte ich es gesehen.
Na das war ein Spaß oder, hat man ja nicht alle Tage.
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollem Gewinn.
Ich würde mir HC kaufen, für die ich meist zu geizig bin, und mir lieber TB´s kaufe.
Einige Bestseller, Klassiker etc.
Eine schöne Mischung von allen.
Würde meine WL zur Hilfe ziehen, bei der Auswahl der Bücher.