NRW, Ruhrgebiet, Essen
Gabi
NRW, Ruhrgebiet, Essen
Gabi
ZitatOriginal von Gemini
Ich backe ansonsten sehr gerne, aber "Guetsli" sind nicht mein Ding.
Bei mir ist's genau umgekehrt -- mit Kuchen kann mich keiner hinterm Ofern hervorlocken ... und dann macht die Arbeit auch keinen Spaß.
Könnte mal der Rest der Berliner Fraktion hier unsere Präsens aufstocken? Ich fühl mich hier so allein.
:bruellTom!! Oemchenli!!!!
Ich wohne auch in NRW und auch an der holländischen Grenze.
Hallo, Heaven.
ZitatKönnte mal der Rest der Berliner Fraktion hier unsere Präsens aufstocken?
Was denn nun - Konjunktiv oder Präsens?
<aufgestockt_habe>
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tom
Hallo, Heaven.
<aufgestockt_habe>
Du oller KKKK!
[SIZE=7]kleinkarierter Krümelkacker[/SIZE]
Huhu, Heaven.
ZitatDu oller KKKK!
Nach His' "Niebelungen" und einem kurzen Ausflug in den Bereich "Tip's (!!!) rund ums Forum" war es die Präsens :grin, die das Faß zum Überlaufen brachte. So sorry. Wird nicht wieder vorkommen. <schwör>
Nagut! Aber nur, wenn du zwischen dem 8. und 12. 12. Zeit für ein Bierchen findest.
ZitatOriginal von Tom
Das gehe aber doch zusammen, hab ich mal gelernt. Im Gegensatz zu Präsens und Plusquamperfekt oder Präsenz und Absenz, die seien eher unvereinbar ...
Solange die da über mir über Präservative quatschen..zeig ich euch ein Bild von hier
ZitatOriginal von Soso
Ich komme aus der Nähe von Iris' Wohnort, aber ich lebe schon seit 7 Jahren in Saarbrücken.
Huhu ... nach Saarbrigge
Ich wohne auch zu Hause. In einem Mehrfamilien haus mit Dach.
Gruss oemchenli
:lache:rofl
Ich wohne in Österreich und kann daher gar nicht mitstimmen *schmoll*
ZitatOriginal von Wendy
Ich wohne in Österreich und kann daher gar nicht mitstimmen *schmoll*
Ich wollte über diese Gemeinheit eben auch Dampf ablassen. Darf man von Österreich aus hier nicht mehr???
Aaaaaaber. Wenn ich mir ansehe, dass laut Umfrage Schleswighostein aus Schleswig-Holstein geworden ist usw, dann will ich auch nicht mehr in D leben.
O Tempora, o Mores...
Ich habe die Umfrage für euch nachträglich noch einmal bearbeitet und erweitert. Nun stehen dort noch folgende Länder zur Auswahl:
- Österreich
- Schweiz
- Kanada
- Mexiko
- sonstige Länder
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolke
Ich habe die Umfrage für euch nachträglich noch einmal bearbeitet und erweitert. Nun stehen dort noch folgende Länder zur Auswahl:
- Österreich
- Schweiz
- Kanada
- Mexiko
- sonstige Länder
Danke. Habe eben abgestimmt.
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe die Umfrage für euch nachträglich noch einmal bearbeitet und erweitert.
dankeschön...
sollte ich ganz alleine aus bremen sein??
Bin ich froh daß ich hier nicht mitstimmen brauche!