Huch, ich bin die erste aus BaWü die abgestimmt hat.
Hoffis, wo seid ihr?
Huch, ich bin die erste aus BaWü die abgestimmt hat.
Hoffis, wo seid ihr?
Wer hat denn da noch für Saarland abgestimmt ?
ääähm katja, wo denn büdde ?? bin wißbegiering
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Die Ösis sollen einfach bei Bayern ihr Kreuzchen machen...ist fast dasselbe.
So, nachdem du jetzt ein wenig Schwung in die Unterhaltung zwischen den Ösis und den Bayern gebracht hast, wo tun wir denn die Schweizer hin?
ZitatOriginal von Idgie
So, nachdem du jetzt ein wenig Schwung in die Unterhaltung zwischen den Ösis und den Bayern gebracht hast, wo tun wir denn die Schweizer hin?
Logischerweise zu BaWü.
Na, die werden uns was erzählen, die Schweizer.
Und mit was? Mit Recht!
Hallo Rosenstolz,
da die Hoffis noch nicht da sind, hab ich ein Kreuz bei BW gemacht, nu biste nich mehr alleine....
LG Iris
/me holt sich die Keksdose (hab nämlich auch so leckere schwarz/weiße) und wartet schon mal gespannt auf die eidgenössischen Kommentare.
Das ist schon eine einseitige Umfrage!
Die Büchereulen sind auf der ganzen Welt verteilt!
Von Mexico City bis Eulenhausen!
Ich fühle mich selbsverständlich übergangen, bin beleidigt und empört, fühle mich in die Ecke gedrängt (BaWü?? Pffft...) und nicht ernst genommen....
@ Idgie, schieb mal ein Kesk rüber!
Edit: natürlich einen KEKS. Deutsch war noch nie des Eidgenossen Stärke...
Deutschkurs für du hat ghilft.
ZitatOriginal von Gemini
Ich fühle mich selbsverständlich übergangen, bin beleidigt und empört, fühle mich in die Ecke gedrängt (BaWü?? Pffft...) und nicht ernst genommen....
@ Idgie, schieb mal ein Kesk rüber!
Bist du auch fürs Plätzchenwichteln?
ZitatOriginal von Iris
Ich könnte jetzt übrigens auch mitmachen. Hab gerade das zweite Blech aus dem Ofen geholt.
hab vorhin auch Plätzchen gebacken, aber nur ganz schnelle, aber dafür sehr leckere. Damit werde ich miene Kollegen erfreuen.
Übrigens finde ich die Umfrage eine gute Idee, um so sehen zu können, woher die meisten Eulen kommen, um dort das Mega-Gesamt-Eulentreffen abhalten zu können *zwinkert zu den Adminas herüber*
Also Niedersächsische Eulen, meldet Euch!!
Also können jetzt mal bitte die ganzen NRW-ler abstimmen???
Das kann doch nicht angehen, dass uns die Hessen hier den Rang ablaufen...
Hallo,
ich wohne in NRW im Dreiländereck, in einer wunderbaren Kaiserstadt, wo zudem im Moment noch super Fussball gespielt wird.
Grüße
felixmaus
Aaaach,... da!
Ich komme aus der Nähe von Iris' Wohnort, aber ich lebe schon seit 7 Jahren in Saarbrücken.
Wenigstens hat Historikus an mich gedacht.
Ich lebe in Hannover!
@Jejulilo: Du hast FRANKEN vergessen! Wo soll ich mich denn jetzt eintragen? Bei Bayern? Na gut. Bleibt mir wohl nix anderes übrig.
@Admins: Wenn die Umfrage erweitert wird, dann bitte doch noch FRANKEN hinzufügen. Ich glaube davon hat es fast mehr hier, als Bayern.
Gibts hier eigentlich Moosbüffel? Tät mich mal interessiern.
ZitatOriginal von Iris
Wichteln schon, aber nicht mit Plätzchen. Ich backe ansonsten sehr gerne, aber "Guetsli" sind nicht mein Ding.