Hinter den sieben Bergen ... Im tiefsten Erzgebirge in Sachsen.
-
-
...wir sind aber ganz schön wenig aus Sachsen-Anhalt....
Grüße Anja
-
bin auch aus Bayern (irgend wo in Oberfranken)
-
Zitat
Original von Sternenhimmel
...wir sind aber ganz schön wenig aus Sachsen-Anhalt....Grüße Anja
Wo kommst du denn genau her aus S.-A.?
-
Ich wohne in Niedersachen, dort wo viele andere Urlaub machen, am wunderschönen Harz.
Wo ich direkt vor der Haustür mit meinem Hund loswandern kann.
Liebe Grüsse
wennja
-
Komme aus dem Großraum Dortmund. Ein ganz ganz kleenes Städtchen....
Örtchen.....Bauernkaff....,aber immerhin hier gibts nen EDEKA und einen Schlecker und ne Bahnverbindung.Na ja Grüße aus Bork
-
wohne in Südniedersachsen, in einem ganz kleinen Nest (ca. 450 Einwohner - inkluse kleinem Altenheim)..
Heißt natürlich, jedesmal ins Auto und mind. 10km fahren zum Einkaufen,
aber dafür viel Landschaft und Grün vor der Haustür -
Ich wohne bei Mama & Papa :rolleyes..genauer bei Kuschelhundchen und Mr. Kuschelhundchen.
-
Geboren und bis zum Abitur gelebt in Witten (Ruhrgebiet), danach 7 Jahre Düsseldorf, anschliessend 3 Jahre Ostwestfalen (oh Gott, das war die übelste Zeit meines Lebens, speziell nach den 7 Jahren Grosstadt) und jetzt seit gut einem Jahr Leeds, West Yorkshire, England.
Und hier will ich auch nicht mehr weg! -
Rheinlandpfalz...
aber geboren in Augsburg in Bayern -
Also ich bin in vielen Städten zu Hause. Geboren in Görlitz, von da aus nach Osterburg bei Stendal, dann Magdeburg, Fischbeck, HessOldendorf, Hameln und nun in meiner Landeshauptstadt Hannover.
-
Komme aus dem wunderschönen Franken und habe festgestellt, dass wir sehr viele hier sind.
Bin in der Nähe von Nürnberg daheim, wo es ja in diesem Jahr ein Eulentreffen bei der Eröffnung des neuen Thalia Buchmarktes geben wird. Darauf freue ich mich schon total.Gruß Schnuckerle
-
Und ich komme aus der Stadt zwischen Wald und Reben. Richtig, aus dem herrlichen Stuttgart (BW).
Nun ja, habe gesehen, daß einige Foristen aus Baden-Württemberg kommen. Vielleicht kann man ja mal über einen schwäbischen Eulen-Treff nachdenken. Wäre schon intressant, Leseratten aus der Nachbarschaft kennenzulernen. Es kommen ja einige aus dem Großraum Stuttgart. Vielleicht wird etwas daraus. Wenn ja, meldet Euch!Gruß Manfred.
-
Baden-Württemberg
-
Als Schwabe habe ich soeben auch die Bawü-Fraktion verstärkt. Nun sind wir 38, einen Platz hinter den Hessen mit 39. Ob wir sie noch einholen?
-
ich wohne an der polnischen grenze brandenburg
-
Gibts eigentlich einen Schweizer Eulen Fred? Den Austria hab ich gefunden, aber keinen für die Schweizer... Wenn es keinen gibt, wäre da eine Landsfrau/Landsmann dabei?
Edit: hat sich erledigt!
-
Bin au en Schwob
-
Aus NRW
-
Brandenburg