Niedersachsen (Hannover)
-
-
Ich komme aus Hessen, genauer gesagt aus Wiesbaden.
LG
Ketisa -
Ich habe mal die Niedersachsen-Fraktion verstärkt. Mein Wohnort liegt im Dreieck Braunschweig-Wolfsburg-Gifhorn. Der Regionalexpress fährt ca. 45 min bis nach Hannover.
-
Ich wohne ca. 5 km weit vom geographischen Mittelpunkt Bayerns entfernt :hierlangin einem wunderschönen Dorf, schräg gegenüber von der Feuerwehr.
-
Niedersachsen! In Sottrum in der Nähe von Bremen.
-
Ich bin eine NRW Ruhrpottlerin...
-
@ hurz
Regensburg liegt direkt an der Grenze zwischen der Oberpfalz und Niederbayern. Es auch die Hauptstadt der Oberpfalz, aber ich leb ca. 25 km davon entfernt auf der Niederbayern Seite. -
Unter dem Dach
-
@Ketisa: zu Dir um die Ecke.
-
@ SupaWeibi
Supeer.
[SIZE=7]Wo genau um die Ecke, wenn ich fragen darf? :grin[/SIZE]LG
Ketisa -
Also ich habe mal Bayern angeklickt....(wer weiß, wie lange noch? :gruebel, vielleicht ist es ja bald BaWü...bin ja schon recht dicht an der Grenze dran.. :grin)und da wohne ich schräg hinter einer Schule und ein Bach fließ vor dem Haus lang...
-
Niedersachsen/ Nähe Göttingen
-
Im schönen Nordrhein-Westfalen und ich möchte hier auch nicht weg. Wohne zwischen Münsterland und Ruhrgebiet und hab hier alles, was das Herz begehrt!
-
..also ich wohne in BaWü - ich einer netten kleinen Gemeinde am Rande der schwäbischen Alb
-
Kann nicht jemand Luxemburg dazusetzen? Ich finde es fies, dass man Luxemburg einfach als sonstige Länder anklicken muss. Die meisten Luxemburger schauen deutsches Fernsehen, lesen deutsche Bücher, hören deutsche Musik .... Auch wenn Luxemburg klein ist hat es auch ein Recht auf eine Stimme.
Naja, ich weiß, dass es ein wenig übertrieben aber ich möchte auch dazugehören auch wenn ich ganz klar Luxemburger bin, was auch gut so ist.
-
tiefstes Hessen, nähe Frankfurt
-
Ich hätte ja gerne noch Sachsen- Anhalt mit angeklickt, da wo mein "richtiges" Zuhause ist.
Aber ich hab dann Bayern angeklickt, wo ich jetzt wohne.
Jetzt ist es ein nettes Dörfchen in Bayern, ein paar min. von den Bergen entfernt.
-
NRW
-
in Bayern...eigentlich ja in Franken, aber das wurde ja als Auswahlmöglichkeit vergessen:lache
-
Zitat
Original von ottifanta
NRWDa schließ ich mich an.
Zum Teil recht interessante Ergebnisse. Dass NRW als bevölkerungsreichstes Bundesland an der Spitze steht, ist nicht weiter verwunderlich, auch die folgenden Plätze nicht. Aber im Mittelfeld gibt es aus meiner Sicht ein paar Überraschungen (obwohl das bei den geringen Zahlen dort nicht repräsentativ sein dürfte).