Ich komme auch aus NRW
-
-
Ich komme aus Niedersachen.
-
Guten Tag zusammen
Wie ihr seht wohne ich in Wesel und das liegt in NRW.
-
Ich wohne in BaWü, direkt an der französischen Grenze.
-
Ich komme aus NRW, Nähe Brühl (Phantasialand)
-
:-)....bin aus dem schönen Schweizerlande und genauer aus dem Kanton Bern, ganz genau, ich kann aus dem Fenster gucken und sehe den Thunersee!
lesefieber
-
Ich wohne in Thüringen, genauer bei Weimar. Kennt das jemand? Stadt der Dichter und Denker? Gothe und Schiller sind wirklich ein ungemein spannendes Thema
-
Ich wohne im der Metropolregion Rhein-Neckar. Sprich Dreiländereck Rheinland Pfalz, Baden Württemberg und Hessen.
Bin in Mannheim (BaWü)aufgewachsen, wohne in Ludwigshafen (Rheinland Pfalz) dort gibt es wie überall die kleinen Rivalitäten. Wirklich heimisch fühle ich mich weder da noch dort, deshalb sage ich immer ich bin Kurpfälzerin, das beinhaltet einfach beide Städte.Liebe Grüße
Beatrice -
Hallo Beatrice,
dann könnteste dich mit meinem Freund zusammen tun - der sagt das gleiche.
Aufgewachsen in MA, mittlerweile Kreis Ludwigshafen, äh ne, Rhein Pfalz Kreis...
ich allerdings komme aus NRW.
Nicola
-
Ich komme auch aus NRW!
Schön, dass wir in der Liste führen! -
Niedersachsen, genauer in der Nähe von Hannover.
-
Zitat
Original von lesefieber
:-)....bin aus dem schönen Schweizerlande und genauer aus dem Kanton Bern, ganz genau, ich kann aus dem Fenster gucken und sehe den Thunersee!lesefieber
Nette Gegend. Du wohnst da, wo andere Leute gern Urlaub machen. Mein Bruder ist da öfter mal aus beruflichen Gründen.
-
Ich wohne mit meinen Kindern in Hessen genauer gesagt Frankfurt am Main. Also noch ist das mein Hauptwohnsitz
Mein zweiter Wohnsitz ist in Neuseeland genauer Auckland und dort werde ich bald ganz hin ziehen und Deutschland und Co hinter mir lassen.
Ist das weit genug weg? *lach* -
Ich komme aus dem schönen Niederbayern. Ganz in der Nähe von Kelheim und Regensburg.
-
Zitat
Original von Nicola
Rhein Pfalz Kreis...@ Nicola,
Noch ne "Aus-/Abgrenzung" Lol.
Du kommst ist gleichzusetzten mit du wohnst in NRW?Liebe grüße
Beatrice
-
Ich wohne in Österreich, Bundesland Salzburg, Stadt Salzburg. Aber im Herzen werde ich immer Kärntnerin sein, da ich dort aufgewachsen bin.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Ich komme aus dem schönen Niederbayern. Ganz in der Nähe von Kelheim und Regensburg.
War Regensburg nicht früher Oberpfalz, sogar die Hauptstadt vom Regierungsbezirk? Niederbayern ist doch eher Landshut, oder? Grüße aus Österreich... -
Ich bin im Seeland daheim, in der Gegend um den "ominösen Röstigraben" (für uns im Kanton Freiburg wohnhafte leider Realität).
Murten-, Neuenburger- und Bielersee sehe ich, wenn ich ausserhalb vom Dorf auf einem Hügelchen stehe - Fenster reicht also nicht zu lesefieber
-
Ich wohne in Thüringen, zwischen Weimar und Jena ...
-
Also letzte Nacht hatte ich das Gefühl, ich würde mitten in einem Kriegsgebiet wohnen.....