Ich wohne in Sachsen-Anhalt genauer in Wittenberg kennt das jemand?
-
-
Zitat
Original von Majorana
@Wohne in xyAm Mittwoch macht ja der neue IKEA auf, und morgen eröffnet die INFA, wo ich jedes Jahr hin gehe, freue mich schon drauf, aber weiss noch nicht genau, wann ich hingehe.
Hallo Majorana,
an xy fahren wir nachher vorbei - ich denk dann an dich!
Der neue IKEA ist auch DIE Hoffnung für alle "Anwohner" der Expo-Plaza, nachdem da die Espresso-Bar und das Restaurant zugemacht haben und es nur noch die überfüllte Mensa gibt, wo man mittags hin kann. Die IKEA-Restaurants sollen ja ziemlich gut sein...
Zur Infa geh ich nächsten Samstag. Am besten nehm ich gleich nur gaaaaanz wenig Geld mit.......
Viele Grüße
CorinnaEdit: Auf Wunsch von Majorana ihren Wohnort gelöscht.
-
Also ich wohne in Niedersachsen.
In einem kleinen Kaff am Harz in der Nähe von Goslar... -
Zitat
Original von Heaven
Dass niemand aus McPomm sein soll wundert mich auch immer.Noch weiterhin kein McPommburger hier...
-
Zitat
Original von hurz
Noch weiterhin kein McPommburger hier...
Vielleicht gibt es dort keine Internetanschlüsse?
-
Also, das Schzljahr über wohne ich bei meinen Eltern in Hannover und in dem Sommerferien bei meiner Tante in der Türkei... Izmir
-
Blosses Eintragen schiebt offensichtlich nicht hoch, da habe ich doch eine Neueule zum anklicken angeregt und WIR HABEN DEN ERSTEN KLICK AUS MECK POM - und keiner merkts- so geht das ja nicht. Danke Zakasar.
-
Hallo,
ich bin jetzt schon einige Wochen registriert, habe aber meine Stimme erst heute abgegeben.
Franken war nicht vorhanden, also mußte ich notgedrungen Bayern nehmen.
Ich komme aus einer winzigen Stadt zwischen Nürnberg und Ansbach.
ciao Richie
-
Zitat
Original von Richie
Franken war nicht vorhanden, also mußte ich notgedrungen Bayern nehmen.Ein großes Manko dieser Umfrage!
-
Aha, jetzt verstehe ich: es gibt hier gar nicht so viele Bayern, die Hälfte sind Franken
-
@ Mary
Es würde mich nicht wundern, wenn es sogar noch mehr wären!
-
Zitat
Original von Batcat
Ein großes Manko dieser Umfrage!
Auf jeden Fall!
-
Ich komme aus NRW.....
aber nicht aus den Großstädten, sondern vom Lande....
ein Landei sozusagen -
genaugenommen aus dem Oberbergischen Kreis!!!
-
Zitat
Original von Batcat
Ein großes Manko dieser Umfrage!
-
Zitat
Original von Richie
Hallo,ich bin jetzt schon einige Wochen registriert, habe aber meine Stimme erst heute abgegeben.
Franken war nicht vorhanden, also mußte ich notgedrungen Bayern nehmen.
Ich komme aus einer winzigen Stadt zwischen Nürnberg und Ansbach.
ciao Richie
Bitte mehr Details, ich bin in einer winzigen Stadt zwischen Nürnberg und Ansbach aufgewachsen. Die ersten 30 Jahre meines Lebens haben mich fränkisch geprägt...
-
Hallöle,
mich würde mal interessieren wo ihr alle denn so herkommt, also aus welcher Stadt welchem Landkreis?
Ich komm direkt aus Aachen bzw. wohn ich da seit 4 Jahren gebürtig bin ich aus Göttingen
-
Ganz laaaaaaaaaaaaaaaange vor Deiner Zeit wollte das schon mal eine andere Neugiereule wissen...
-
Zitat
Original von Batcat
Ganz laaaaaaaaaaaaaaaange vor Deiner Zeit wollte das schon mal eine andere Neugiereule wissen...Danke
Und Danke auch fürs Zusammenfügen
-
Ich komme aus NRW, eigentlich aus Essen - aber da hat es mir nicht mehr gefallen. Jetzt wohn ich in Recklinghausen und fühl mich pudelwohl....
-
270 Stimmen. Also, ich habe heute erst diese Abstimmung bemerkt und Bawü nach vorne gebracht.
Insgesamt ist die Mannschaft ja gut durchmischt.