Ich wohne in Niedersachsen (Wolfenbüttel).
Wolfenbüttel liegt etwa 14 km von Braunschweig entfernt.
-
-
Ich wohne in NRW. Im Rhein-Erft-Kreis. In Bergheim. Kennt bestimmt keiner?! Gibt es ausser Primel noch jemand in meiner näheren Umgebung hier???
-
Da gibts noch einige, Meg...
Ich persönlich komme z.B. aus Frechen...
-
Ich wohne in Hamburg - der schönsten Stadt der Welt.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich wohne in Hamburg - der schönsten Stadt der Welt.Yepp, ist unser schönster Vorort
Ikarus -
Ich wohne in Karlsruhe. Meine Angabe unter "Herkunft" im Profil wird dadurch aber nicht unwahr, in der Südpfalz habe ich die ersten 19 Jahre meines Lebens verbracht.
-
Zitat
Original von Ikarus
Yepp, ist unser schönster Vorort
Ikarus*Grööööööhl mich wech - aber sowas von wech*
-
Zitat
Original von Nikana
Ich wohne in Karlsruhe. Meine Angabe unter "Herkunft" im Profil wird dadurch aber nicht unwahr, in der Südpfalz habe ich die ersten 19 Jahre meines Lebens verbracht.Nikana!
Da wohnen wir doch glatt in der gleichen Stadt. Habe mich schon gefragt, ob es hier noch jemanden gibt.Momo
-
Ui, schööön :-). Eine Seite weiter vorne gibt es auch noch einen User aus Karlsruhe.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich wohne in Hamburg - der schönsten Stadt der Welt.Ja Hamburg ist in der Tat sehr schön
-
Zitat
Original von Branka
Ja Hamburg ist in der Tat sehr schön
Lieben Dank für dein Posting! Ich muss zugeben, dass ich der "Oberlokalpatriot" bin.
-
Zitat
Original von Nikana
Ui, schööön :-). Eine Seite weiter vorne gibt es auch noch einen User aus Karlsruhe.
Huch! Ist mir noch gar nicht aufgefallen...Jetzt sind wir schon zu dritt. Habe irgendwie das Gefühl, daß es eher weniger Ba-Wüler hier gibt.Momo
-
Ich wohne in Brühl Kreis Bergheim so wie Meg
-
Hallo,
ich wohne in Bonn, also in der Nähe einiger Forums-Eulen, wie ich sehe.
Viele Grüße,
Laila -
Zitat
Original von Momo
Huch! Ist mir noch gar nicht aufgefallen...Jetzt sind wir schon zu dritt. Habe irgendwie das Gefühl, daß es eher weniger Ba-Wüler hier gibt.Momo
Wir wohnen auch nicht zu weit entfernt von Euch!(zwischen Pforzheim und Stuttgart)
Und Schwaben gibt es im Forum genug!(Manchmal zuviel, als dem Forum guttut)
-
Zitat
Wir wohnen auch nicht zu weit entfernt von Euch!(zwischen Pforzheim und Stuttgart)
Und Schwaben gibt es im Forum genug!(Manchmal zuviel, als dem Forum guttut)Jaja, die Schwaben! Ich spreche hier von Badener...
Ist natürlich nur Spaß. Habe mir gerade das Umfrageergebnis angeschaut - so wenige sind das aus Ba-Wü doch nicht.
Momo
-
Ich wohne in Niedersachsen, genau zwischen Hamburg und Bremen, mitten im Dorfe, dort wo sich die Kühe morgens noch begrüßen
-
Zitat
Original von Momo
Jaja, die Schwaben! Ich spreche hier von Badener...
Momo
Immer die Gelbfüssler!
-
Zitat
Original von Hoffis
Immer die Gelbfüssler!Momo
-
Shit, doppelt!!!