Nachdem ich mich bereits im falschen Thread bereits vorgestellt hatte, möchte ich das hier noch einmal nachholen:
Also, noch einmal ein lautes moin, moin aus dem schönen, flachen Ostfriesland !!!
Nur durch Zufall (Wie so viele anscheinend hier :grin), bin ich auf diese super, nette Homepage gelandet und wundere mich, das ich nicht schon viel eher auf diese Community aufmerksam geworden bin, da ich schon seit Ewigkeiten eine Leseratte (oder vielleicht jetzt Büchereule ??? :lache) bin, immer auf er Suche nach neuem Lesefutter und Anregungen.
Mein Name ist Jens, bin 36 Jahre alt und im handwerklichen Bereich tätig. Meine Leidenschaft ist natürlich das Lesen, mache viel Sport (hauptsächlich Joggen), schaue gerne Filme, liebe die Musik (Sowohl hören als auch spielen!) und bin gerne unter Leuten bzw. gehe gerne feiern.
Der Allergrößte ist für mich immer noch Stephen King. Besitze alle seine Bücher, wovon die 7-teilige Turm-Reihe meiner Meinung nach immer noch das Beste ist, was er je geschrieben hat. Ansonsten bin ich nicht so Genre gebunden und lese alles quer Beet von Fantasy über Thriller bis zum Horror-Schocker.
Also, ich hoffe, ich werde hier noch viele Anregungen und Tipps für das ein oder andere Buch bekommen, da ich so langsam nicht mehr weiss, was ich lesen soll.
In diesem Sinne:
Man liest sich,
Cirya