Angriff auf Iran?

• Iranische Nachrichtenagentur: Flugzeuge der israelischen Luftwaffe auf saudischer Luftwaffenbasis gelandet. Nicht näher identifizierte Fracht ausgeladen. Vorbereitung auf Militärschlag gegen die iranischen Atomwaffenanlagen. Iran: Kriegszustand an nordwestlicher Grenze wegen Aktivitäten auf US-Militärbasen im benachbarten Aserbaidschan.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/5851-angriff-auf-iran

Liebe Grüße,Beate

"Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
    Albus Dumbledore

• Beri

ich finde es ncht sinnvoll, aufgrund einer einzigen und bislang unbestätigten Meldung hier gleich einen Diskussions-Thread zu eröffnen.

Das hier ist ein Bücherforum und das Interesse, über internationale Politik ernsthaft zu diskutieren, ist relativ gering.
    Sich dazu nicht zu äußern, ist das gute Recht der UserInnen dieses Forums, sie sind schließlich wegen der Bücher hier.

Ich weiß, daß das schon wieder so klingt, als wollte ich etwas verbieten, aber der Zweck dieser neuen Übung hier ist mir, gerade nach dem Theater im Gaza-Thread, nicht ganz klar. Um es mal vorsichtig zu sagen.

Zur Sache selbst gibt es zur Zeit nichts, ich wiederhole nichts zu sagen.

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von magali
    Das hier ist ein Bücherforum und das Interesse, über internationale Politik ernsthaft zu diskutieren, ist relativ gering.
    Sich dazu nicht zu äußern, ist das gute Recht der UserInnen dieses Forums, sie sind schließlich wegen der Bücher hier.

Ich weiß, daß das schon wieder so klingt, als wollte ich etwas verbieten, aber der Zweck dieser neuen Übung hier ist mir, gerade nach dem Theater

Da muß ich mich leider anschließen. Wir sind ein Bücherforum und diese Rubrik ist als kleine Zugabe an die Mitglieder gedacht.
    @ Beri,
    leider sehe ich dich mit sehr viel mehr Beiträgen hier in dieser Rubrik als in den Bücherrubriken. Es wäre schön, wenn du das verlagern würdest. Danke :wave

• Das wußte ich nicht.Sorry!Vielleicht kann man das Thema ja schließen?

Liebe Grüße,Beate

"Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
    Albus Dumbledore