Die Mördereulen lesen John Katzenbach - Das Opfer am 15.08.2010

• Die Mördereulen haben gewählt:

Am 15.8. lesen wir 'Das Opfer' von John Katzenbach zusammen

Angemeldet sind:

Christine
    Dyke
    zugroaster
    Vivian
    teufelchen_yvi
    stefanieg28
    SamtpfoteXL
    Gissi

Natürlich freuen wir uns über jeden weiteren Teilnehmer, der mitmachen möchte.

Kurzbeschreibung
    Die attraktive Studentin Ashley Freeman begeht einen folgenschweren Fehler: Angeheitert verbringt sie eine Nacht mit Michael O'Connell, einem Computerfreak und geschickten Hacker. Was sie nicht weiß: Michael ist ein Psychopath - und er hat beschlossen, dass Ashley die Frau seines Lebens ist. Nichts und niemand wird ihn davon abbringen - und schon gar nicht Ashley. Michael lässt sich nicht abschütteln. Unerbittlich stellt er ihr nach, verschärft seinen Psychoterror gegen ihre Freunde und Verwandten. Immer schneller beginnt sich eine Spirale des Schreckens zu drehen, die Ashleys gesamte Familie in die Tiefe reißt ...

• Zitat

Original von Sabine_D
    Könnte mir jemand die Seiteneinteilung per PN schicken bitte?

Hast Du die Einteilung schon ?

Ich könnte Dir nur eine Kapitel-Einteilung machen, da ich die gebundene Club-Ausgabe habe mit 654 Seiten. Differiert zwar nur um wenige Seiten, aber wer weiß, ob amazon die richtige Seitenzahl hat.

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Och schade. Ich hätt wirklich gerne mitgelesen, nur leider überschneidet sich die Leserunde mit einer anderen. :-(

Aber ich schau bestimmt als Zaungast vorbei. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich werde nicht mit lesen. Ich bin ja noch bei Leichenblässe dran, dann die Thomas Mann LR und eigentlich wollte ich noch die Büchereibücher lesen und ich lese derzeit im Schneckentempo. Ich krieg das alles zusammen im Moment nicht gebacken

• Ich werde in dieser Runde wohl die "Leseschnecke" geben - ich hänge nämlich noch in einer anderen Leserunde. Da mir aber gerade der Sinn nach Thriller steht, werde ich parallel mit dem "Opfer" beginnen.

Geht dann aber halt etwas langsamer....

• Posten kannst du eigentlich immer, da die LR-Threads nie gelöscht werden. Ob dann allerdings noch jemand antwortet, ist eine andere Frage. :lache

Ich persönlich lasse die LR-Threads immer noch ca. 1 Moant, nachdem ich fertig bin, in meinen Favoriten. Dann lösche ich sie raus, sehe also nicht mehr, wenn jemdand noch etwas postet.

• Zitat

Original von -Christine-
    Wo sind eigentlich die anderen Mitleser ? Von den 7 angemeldeten schreiben momentan nur 3 Leute. Ich weiß, Samtpfote kommt noch :grin, aber wo sind denn die anderen ? Schade eigentlich .... :-(

H I E R :wave :wave :wave :wave :wave

Hab erst vorgestern gesehen, das die LR beginnt *räusper* :schaem

Nachdem ich schnell das aktuelle Zweitbuch beendet habe, habe ich jetzt mit dem Opfer angefangen. Leider bin ich nicht die schnellste beim Lesen, daher werde ich wohl hoffnungslos hinter her hinken, aber ich bin dabei. :-]

• Zitat

Original von -Christine-
    Wo sind eigentlich die anderen Mitleser ? Von den 7 angemeldeten schreiben momentan nur 3 Leute. Ich weiß, Samtpfote kommt noch :grin, aber wo sind denn die anderen ? Schade eigentlich .... :-(

Ich bin bisher leider noch nicht über den Prolog hinausgekommen - mein anderes Buch ist so interessant, dass ich nicht parallel lesen mag. Zumal ich gerade eh wenig zum Lesen komme. Ich hoffe, am Wochenende geht da mehr.

• Zitat

Original von Vivian
    Das Buch breche ich jetzt nach langer Überlegung ab. Ich fand das Buch überhaupt nicht spannend.

Ohje, das hört sich garnicht gut an :-(

und dann hab ich meins heute doch glatt liegenlassen und konnte nicht weiter lesen :fetch