Hallo Ihr Lieben,
kann mir vielleicht jemand erklären was genau zeilenreich.de vom Club Bertelsmann unterscheidet... Für mich sieht alles genau so aus nur heißt der Club anders
Hallo Ihr Lieben,
kann mir vielleicht jemand erklären was genau zeilenreich.de vom Club Bertelsmann unterscheidet... Für mich sieht alles genau so aus nur heißt der Club anders
Also ich war eine ganze Zeit lang Club Bertelsmann Mitglied aber von Zeilenreich habe ich noch nie was gehört
Ach...
Das wußte ich noch gar nicht. Unser Club hier im Städtchen heißt nämlich immer noch Bertelsmann und die machen auch noch keine Anstalten sich umzubenennen.
Hab ich mal wieder was gelernt
ZitatOriginal von *Scylla*
Ach...
Das wußte ich noch gar nicht. Unser Club hier im Städtchen heißt nämlich immer noch Bertelsmann und die machen auch noch keine Anstalten sich umzubenennen.
Hab ich mal wieder was gelernt
Es werden auch nicht alle automatisch zu Zeilenreich. Unser Club Laden in Nordhausen bleibt auch Club. Das einzige was ich schöner finde ist der Name. Klingt besser als "Club". Aber gut. Geschmackssache und vielleicht auch nicht das Zünglein an der Waage ob man Mitglied ist/wird oder nicht