Sarah Harvey - Noch einmal mit Gefühl

• Kurzbeschreibung :write
    Alexander Avery ist ein Casanova, wie er im Buche steht: Die Frauen liegen ihm zu Füßen, und gebrochene Herzen pflastern seinen Weg. Eigentlich wollte er diesen Lebensstil auch für immer beibehalten. Doch seine Prinzipien geraten heftig ins Wanken, als er sich Hals über Kopf in die attraktive Imogen Fielding verliebt. Fernab in Südfrankreich versucht er daraufhin, auf andere Gedanken zu kommen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Familie gemacht, die mit allen Mitteln versucht, ihn unter die Haube zu bringen. Und er hat die Rechnung ohne sein Herz gemacht, das ganz andere Pläne hat …

Meine Meinung :write
    Alexander und Imogen laufen sich eher zufällig über den Weg, als beide zu Abby wollen um diese wegen ihres Liebeskummers zu trösten. Allerdings müssen sie feststellen, dass Abby sich inzwischen wieder mit ihrer großen Liebe Nathan vertragen hat und sie zu spät sind.

Weil Imogen denkt, dass Alexander - der Ex von Abby -, nachdem er die Versöhnung mitansehen musste, Trost braucht, nimmt sie ihn mit nach Hause.

Als Alex am nächsten Morgen die Flucht ergreift, hat er nicht nur wahnsinniges Klopfen im Kopf, sondern auch im Herz - aber was passiert da mit ihm? Schließlich verliebt sich ein Alexander Avery nie ...

"Noch einmal mit Gefühl" ist der Nachfolgeband von "Küssen verboten" und einfach nur absolut toll!

Die Charaktere sind alle schon aus dem ersten Band bekannt und mir da schon total ans Herz gewachsen, sodass ich mich auf ein Wiedersehen mit allen richtig gefreut habe.

Die Story rund um Alex und Imogen ist absolut witzig, chaotisch, aber dennoch gefühlvoll. Natürlich ist die Story vorhersehbar - in dieser Richtung gibt es glaube ich auch nichts wirklich Neues mehr - allerdings hat mich das überhaupt nicht gestört.

Der Schreibstil ist wie in allen Sarah Harvey-Büchern locker, leicht und süchtig machend. Für mich sind ihre Bücher nicht reiner "Chick-Lit", sondern gepaart mit einer gut dosierten Portion Liebe - ohne dass es kitschig oder schmachtig wird!

Absolute Pflichtlektüre für den Balkon und/ oder Urlaub!

Von mir gibts natürlich 10 Punkte!!