LR-Vorschlag Der Pfahl - Richard Laymon (ab 13.8.2010)
-
-
Zitat
Original von Zwergin
@ bleedingAuch wen du lustlos beim Lesen bist, an deinen Postings merkt man es nicht, habe mich grad wieder köstlich amüsiert.
Stimmt, es ist wirklich erstaunlich wie viel du zu seinen Buch schreiben kannst das dich kaum anspricht. Wenn es bei mir so wäre würde ich es bei ein paar wenigen Sätzen belassen
-
Ich musste mir ja heute schon Rüffel anhören, weil ich so für das Buch "gekämpft" habe und bleeding es sehr....bescheiden findet. Naja, ich fand den Klappentext gut und gezwungen wurde ja zum Lesen keiner.
Edit: So, ich möchte anmerken, dass mir bleedings Verhalten, welches eindeutig vom Konsum der Laymon-Bücher kommt, ein wenig Angst macht. O-Ton bleeding zu Gummibärchen:
Wenn du es mir nicht sagst, binde ich dich an einen Baum und pinkle dich an.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich musste mir ja heute schon Rüffel anhören, weil ich so für das Buch "gekämpft" habe und bleeding es sehr....bescheiden findet. Naja, ich fand den Klappentext gut und gezwungen wurde ja zum Lesen keiner.Edit: So, ich möchte anmerken, dass mir bleedings Verhalten, welches eindeutig vom Konsum der Laymon-Bücher kommt, ein wenig Angst macht. O-Ton bleeding zu Gummibärchen:
Wenn du es mir nicht sagst, binde ich dich an einen Baum und pinkle dich an.
Ich an deiner Stelle würde um mein Leben fürchten Gummi
-
Zitat
Edit: So, ich möchte anmerken, dass mir bleedings Verhalten, welches eindeutig vom Konsum der Laymon-Bücher kommt, ein wenig Angst macht. O-Ton bleeding zu Gummibärchen:Wenn du es mir nicht sagst, binde ich dich an einen Baum und pinkle dich an.
Du Sau! Du schreibst das echt hier rein?
Wer ich hier gerade ein wenig von euch aufgezogen? Wie nett von euch. Pfft...
*Scylla*
Und der Ripper, der kommt garantiert. Und zwar als nächstes! -
Zitat
Original von bleeding
Du Sau! Du schreibst das echt hier rein?
-
Sorry, Leute. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Irgendwie kann ich mich grad weder aufraffen um zu Lesen, noch um hier in der LR zu schreiben.
Hab gerade ein leichtes Tief.
-
Wieso entschuldigst du dich wegen so etwas? Jeder hat mal so nen Tief. Stress dich mal deswegen nicht
-
@ bleeding
kommt doch bei jedem mal vor!
-
Zitat
Original von bleeding
Sorry, Leute. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Irgendwie kann ich mich grad weder aufraffen um zu Lesen, noch um hier in der LR zu schreiben.Hab gerade ein leichtes Tief.
Ich habe das Buch am WE zu Ende gelesen, werde bald mal meine Beiträge "nachliefern", dazwischen ging nicht wirklich.
-
Soll vorkommen, trotzdem find ich es doof.
Dieses ständige Vampir-Pfahl, Pfahl-Vampir geht mir richtig auf den Senkel. Nichtsdestotrotz les ich heute abend bzw nachher noch weiter... zumindest werd ich es versuchen.
-
Ich kann so schlecht mitschreiben, weil meine Verbindung so bescheuert ist die letzten Tage und kaum geht. Ich guck, was sich heute Abend machen lässt.
-
Zitat
Ich kann so schlecht mitschreiben, weil meine Verbindung so bescheuert ist die letzten Tage und kaum geht. Ich guck, was sich heute Abend machen lässt.Wenn es morgen immer noch nicht geht, kommst du mit deinem Laptop zu mir und kannst alles von hier aus posten.
-
Zitat
Original von bleeding
Wenn es morgen immer noch nicht geht, kommst du mit deinem Laptop zu mir und kannst alles von hier aus posten.
Hab ich zu spät gesehen. Sonst hätte ich getan, als ginge es nicht, nur um in deiner Nähe zu sein.
Witzigerweise geht es heute einwandfrei. Gummi muss jetzt zwei wichtige Dinge tun und legt dann mal los mit posten.
-
Vielleicht sollte ich immer damit drohen, dass du vorbei kommen kannst, wenn dann dein Internet plötzlich doch wieder geht.
-
Zitat
Original von bleeding
Vielleicht sollte ich immer damit drohen, dass du vorbei kommen kannst, wenn dann dein Internet plötzlich doch wieder geht."wenn mein Internet doch wieder geht"
Außerdem ist das doch keine Drohung...oder sollte das heißen "damit drohen, dass du NICHT vorbeikommen kannst.."
Edit: Aaaaaaaaaaaaaaaaah. Jetzt verstehe ich.
Aber du musst doch nicht drohen, ich komme ja immer wieder gern, weißt du doch.
-
Also eigtl wollte ich damit sagen, dass ich immer damit "drohen" sollte, dass du vorbei kommen kannst, damit dein Internet wieder geht (weil es angst hat or what ever).
Wenn es nicht geht, biete ich es dir halt noch mal an...
Aber egal. Das ist OOOOOOOT!
-
Zitat
Original von bleeding
Also eigtl wollte ich damit sagen, dass ich immer damit "drohen" sollte, dass du vorbei kommen kannst, damit dein Internet wieder geht (weil es angst hat or what ever).Das hab ich dann auch gecheckt. Wenn es nicht geht, komm ich das nächste Mal ohne Einladung vorbei.
Kann dir ja dann was vorlesen aus dem nächsten LR-Buch.
-
So mein anderes Buch ist endlich beendet, nun kann ich mit etwas Verzögerung in diese Leserunde einsteigen.
-
Zitat
Original von abendsternchen
So mein anderes Buch ist endlich beendet, nun kann ich mit etwas Verzögerung in diese Leserunde einsteigen.Dann bin ich gespannt, wie dir das Buch gefällt.