LR-Vorschlag Der Pfahl - Richard Laymon (ab 13.8.2010)

• Zitat

Original von Zwergin
    @ bleeding

Auch wen du lustlos beim Lesen bist, an deinen Postings merkt man es nicht, habe mich grad wieder köstlich amüsiert.

Stimmt, es ist wirklich erstaunlich wie viel du zu seinen Buch schreiben kannst das dich kaum anspricht. Wenn es bei mir so wäre würde ich es bei ein paar wenigen Sätzen belassen :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich musste mir ja heute schon Rüffel anhören, weil ich so für das Buch "gekämpft" habe und bleeding es sehr....bescheiden :grin findet. Naja, ich fand den Klappentext gut und gezwungen wurde ja zum Lesen keiner. :lache

Edit: So, ich möchte anmerken, dass mir bleedings Verhalten, welches eindeutig vom Konsum der Laymon-Bücher kommt, ein wenig Angst macht. O-Ton bleeding zu Gummibärchen:

:wow :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich musste mir ja heute schon Rüffel anhören, weil ich so für das Buch "gekämpft" habe und bleeding es sehr....bescheiden :grin findet. Naja, ich fand den Klappentext gut und gezwungen wurde ja zum Lesen keiner. :lache

Edit: So, ich möchte anmerken, dass mir bleedings Verhalten, welches eindeutig vom Konsum der Laymon-Bücher kommt, ein wenig Angst macht. O-Ton bleeding zu Gummibärchen:

:wow Ich an deiner Stelle würde um mein Leben fürchten Gummi :rofl

• Zitat

Du Sau! Du schreibst das echt hier rein? :lache

Wer ich hier gerade ein wenig von euch aufgezogen? Wie nett von euch. Pfft... :grin

*Scylla*
    Und der Ripper, der kommt garantiert. Und zwar als nächstes!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Sorry, Leute. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Irgendwie kann ich mich grad weder aufraffen um zu Lesen, noch um hier in der LR zu schreiben.

Hab gerade ein leichtes Tief. :-(

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Wieso entschuldigst du dich wegen so etwas? Jeder hat mal so nen Tief. Stress dich mal deswegen nicht :-)

• Zitat

Original von bleeding
    Sorry, Leute. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Irgendwie kann ich mich grad weder aufraffen um zu Lesen, noch um hier in der LR zu schreiben.

Hab gerade ein leichtes Tief. :-(

:knuddel1

Ich habe das Buch am WE zu Ende gelesen, werde bald mal meine Beiträge "nachliefern", dazwischen ging nicht wirklich.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :knuddel1

Soll vorkommen, trotzdem find ich es doof. :rolleyes

Dieses ständige Vampir-Pfahl, Pfahl-Vampir geht mir richtig auf den Senkel. Nichtsdestotrotz les ich heute abend bzw nachher noch weiter... zumindest werd ich es versuchen.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich kann so schlecht mitschreiben, weil meine Verbindung so bescheuert ist die letzten Tage und kaum geht. Ich guck, was sich heute Abend machen lässt. :rolleyes

• Zitat

Ich kann so schlecht mitschreiben, weil meine Verbindung so bescheuert ist die letzten Tage und kaum geht. Ich guck, was sich heute Abend machen lässt. :rolleyes

Wenn es morgen immer noch nicht geht, kommst du mit deinem Laptop zu mir und kannst alles von hier aus posten. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

Wenn es morgen immer noch nicht geht, kommst du mit deinem Laptop zu mir und kannst alles von hier aus posten. :grin

Hab ich zu spät gesehen. Sonst hätte ich getan, als ginge es nicht, nur um in deiner Nähe zu sein. :lache

Witzigerweise geht es heute einwandfrei. Gummi muss jetzt zwei wichtige Dinge tun und legt dann mal los mit posten.

• Vielleicht sollte ich immer damit drohen, dass du vorbei kommen kannst, wenn dann dein Internet plötzlich doch wieder geht. :rolleyes :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Vielleicht sollte ich immer damit drohen, dass du vorbei kommen kannst, wenn dann dein Internet plötzlich doch wieder geht. :rolleyes :lache

:gruebel

"wenn mein Internet doch wieder geht" ?(

Außerdem ist das doch keine Drohung...oder sollte das heißen "damit drohen, dass du NICHT vorbeikommen kannst.." :gruebel

Edit: Aaaaaaaaaaaaaaaaah. :licht Jetzt verstehe ich. :lache

Aber du musst doch nicht drohen, ich komme ja immer wieder gern, weißt du doch. :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Also eigtl wollte ich damit sagen, dass ich immer damit "drohen" sollte, dass du vorbei kommen kannst, damit dein Internet wieder geht (weil es angst hat or what ever). :lache

Wenn es nicht geht, biete ich es dir halt noch mal an... :lache

Aber egal. Das ist OOOOOOOT! :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Also eigtl wollte ich damit sagen, dass ich immer damit "drohen" sollte, dass du vorbei kommen kannst, damit dein Internet wieder geht (weil es angst hat or what ever). :lache

Das hab ich dann auch gecheckt. Wenn es nicht geht, komm ich das nächste Mal ohne Einladung vorbei. :lache

Kann dir ja dann was vorlesen aus dem nächsten LR-Buch.

• Zitat

Original von abendsternchen
    So mein anderes Buch ist endlich beendet, nun kann ich mit etwas Verzögerung in diese Leserunde einsteigen.

Dann bin ich gespannt, wie dir das Buch gefällt.