LR-Vorschlag Der Pfahl - Richard Laymon (ab 13.8.2010)

• Ich werde am WE auch nicht viel zum Lesen kommen. Wie gesagt - nu habe ich wieder zwei, sehr mitteilungsbedürftige Mädels, hier rum springen.

bleeding

Was heißt denn hier "komische Dinge"? :gruebel. So was. Das ist ein literarisch sehr hochwertiger Beitrag *vonobenherabrunterguck* oder *vonuntenbedeutungsvollhochguck* (kommt auf Deine Größe an :grin)

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig erleichtert, dass einige erst später starten. Ich ja auch. :grin

Shadow
    Kauf dir doch einfach die Einzelbände, wenn sie dir gefallen sollten. Die sind nur um die 500 Seiten stark. Hat sicherlich einen tollen psychologischen Effekt... schööön den Schweinehund überlisten. *lach*

Scylla
    Ich glaub, du müsstest herabgucken! Aber du weißt sicherlich auch: Nicht die körperliche Größe zählt, sondern die geistige!
    :chen

Ach Blödsinn, ich freu mich für dich, dass du deine erste LR hast. Vielleicht kommst du auf den Geschmack, dann läuft man sich häufiger über den Weg...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich tippe mal auf "vonobenherabguck" :lache

Ich werde wohl bald mit Laymon ins Bett gehen. Was anderes bring ich heute eh nicht mehr zustande.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich werde mich mit dem lesen lieber etwas zurückhalten. Sonst ist die LR für mich etwas zu schnell vorbei :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich werde mich mit dem lesen lieber etwas zurückhalten. Sonst ist die LR für mich etwas zu schnell vorbei :rolleyes

Hat bei mir überhaupt nicht geklappt! Hab das Buch heut ab dem zweiten Abschnitt in einem Rutsch durchgelesen, sogar der Weg zum Computer um zwischen den einzelnen Abschnitten zu posten war zu weit! :lache

• Zitat

Original von Zwergin

Hat bei mir überhaupt nicht geklappt! Hab das Buch heut ab dem zweiten Abschnitt in einem Rutsch durchgelesen, sogar der Weg zum Computer um zwischen den einzelnen Abschnitten zu posten war zu weit! :lache

Selbst wenn ich es wollen würde wäre mir das nicht möglich. Zu meinem Bedauern finde ich diesen Laymon etwas schwach :-(

• Es wir auch garantiert nicht mein Letzter sein!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Zwergin
    Mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten (noch), das war nämlich sicher nicht mein letzter Laymon, vor allem, wenn ihr sagt, dass dieser eher einer der schwächeren war.

Was mir an diesem Laymon ein wenig fehlt ist die Brutalität. Es ist nicht schlecht aber ich erwarte einfach ein bisschen mehr :-)

• Jou. Ein bißchen mehr wäre nicht schlecht. Aber es gibt ja noch ein paar andere Titel.
    Ich hoffe der macht das nicht wie der Stephen King und packt gerade in dem Buch alles in die letzten 50 Seiten.

• Zitat

Original von *Scylla*
    Jou. Ein bißchen mehr wäre nicht schlecht. Aber es gibt ja noch ein paar andere Titel.
    Ich hoffe der macht das nicht wie der Stephen King und packt gerade in dem Buch alles in die letzten 50 Seiten.

Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. In manchen Büchern von Laymon ist das nämlich der Fall soweit ich mich erinnere. :gruebel

• Zitat

Original von Zwergin

Wie bitte? Eigtl darf ich mich über gar nichts mehr wundern bei dir. Wie schnell haust du denn bitte die Bücher weg? :lache
    Unglaublich, echt.

Ich hab auch bis zum 3. Kapitel gelesen und find es bisher naja... gewöhnungsbedürftig. Vielleicht hätt ich mir vorher den Klappentext durchlesen sollen. So hätte ich wenigstens schon gewusst, dass es um Vampire geht. Ist gerade nämlich irgendwie nicht mein Fall. Schaun wir mal in wieweit sie eine Rolle spielen oder nicht...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich hab jetzt etwa 400 Seiten vom Buch durch und bislang gibt es eigentlich nicht erwähnenswertes was mit Vampiren zusammenhängt. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen soweit :wave

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich hab jetzt etwa 400 Seiten vom Buch durch und bislang gibt es eigentlich nicht erwähnenswertes was mit Vampiren zusammenhängt. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen soweit :wave

Danke, ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich mich durchquälen muss, weil mir das Thema gerade einfach nicht bekommt.
    Kann ich ja ohne Bedenken weiter lesen. :-]

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Die Vampirsorge hat ich auch, scheint aber nicht der Fall zu sein, wie Shadow sagt.

Zwergin : Ich bin entsetzt! :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Bis Kapitel 33 sonnig, ohne Aussicht auf Vampirismus...

Zitat

Ich hab auch bis zum 3. Kapitel gelesen und find es bisher naja... gewöhnungsbedürftig. Vielleicht hätt ich mir vorher den Klappentext durchlesen sollen. So hätte ich wenigstens schon gewusst, dass es um Vampire geht. Ist gerade nämlich irgendwie nicht mein Fall. Schaun wir mal in wieweit sie eine Rolle spielen oder nicht...

Hast Du das Buch nicht vorgeschlagen? *vorsichtigfrag*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()