LR-Vorschlag Der Pfahl - Richard Laymon (ab 13.8.2010)

• Zitat

Original von Zwergin
    Sehr gut! Der Pfahl ist nämlich mein erster Laymon :-]

Wenn du auf sinnlose Gewaltorgien stehst wird es mit Sicherheit auch nicht dein letzter sein :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91

Wenn du auf sinnlose Gewaltorgien stehst wird es mit Sicherheit auch nicht dein letzter sein :grin

... und schon gar nicht mit uns! :grin

Mensch Zwergin, dann haben wir ja Dauerleserunden im Wechsel mit Laymon und Schwert der Wahrheit. Das ist doch mal was. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Zwergin
    So, ich habe schon mal angefangen, bitte nicht :hau, aber die Buddenbrooks langweilen mich im Moment total, die brauchen ne Auszeit.

:schlaeger :peitsch :hau

:chen

Ich muss schnell mein aktuelles Buch durchlesen, dann fang ich morgen oder heute Nacht auch schon an.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So, jetzt hab ich den Ketchum beendet und heute Nacht, pünktlich um 12 beginne ich dann den Laymon :-]

• So ihr lieben Leute!

Ich habe eben so einen schönen Cut in meinem Tribute von Panem Buch gefunden das ich die Gelegenheit direkt nutzen werde!
    Ich werde nicht erst um 0:00 Uhr mit dem Lesen beginnen sondern ganz frech meine ERSTE LESERUNDE mit meinem zeitigen zu Bett gehen heute schon eröffnen (ich glaube nur ich das ich nicht wirklich weit kommen werde - bin schon seit 5:00 auf den Beinen!) Egal. Heute wird es zum ersten Mal augeklappt :peitsch

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich werde wohl erst morgen anfangen, ganz normal, weil ich heute oder morgen mit meinem jetzigen Buch fertig werde und sooo lang möchte ich heute nicht wachbleiben.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Shadow91
    So, jetzt hab ich den Ketchum beendet und heute Nacht, pünktlich um 12 beginne ich dann den Laymon :-]

Seeeeeehr vorbildlich. :lache

*Scylla*
    Deine erste Leserunde? Na dann, darfst du auch diese paar Stunden vorher beginnen. :lache
    Wie sieht es denn mit der zweiten und dritten Leserunde aus? Schwert der Wahrheit? *trommelwirbel*

Irgendwie bin ich nicht mehr zu retten!... :rolleyes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• bleeding : Na klar bin ich vorbildlich :lache Nein, ich hab einfach nur ein paar Stunden Pause zwischen dem Ketchum und dem Laymon gebraucht. Aber jetzt gleich gehts los :-]

Was die SdW Leserunde angeht kannst du fast schon davon ausgehen eine neue Teilnehmerin gewonnen zu haben :grin

• Es wurde schon gepostet. :wow

Ich muss erst überhaupt die Einteilung abschreiben. Mein letztes Buch hab ich heute morgen beendet, aber den Laymon start ich wohl als Belohnung erst heute Nachmittag oder am Abend, mal gucken. Stresst ja nicht.

• Ich wars!
    Mein erstes Posting in der LR!
    Sorry. War ich zu übereifrig?
    Wir holen heute die Große von der Schwiegermutter ab - da komme ich wohl nicht mehr so viel zum Lesen. Da holt ihr mich bestimmt wieder ein.

:wave

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Shadow
    Was heißt denn fast? Entweder schwarz oder weiß. :lache
    :knuddel1

Ich würd mich freuen, wenn die Leserunden zu SdW wachsen würden.

Scylla
    Der erste LR Post, feiiiiin. Sobald ich mit Leichenblässe fertig bin und den Abschnitt zum Laymon gelesen habe, werd ich deinen Beitrag aufs feinste auseinander nehmen. *rumgagger*
    Nein, nicht wirklich! Freu mich für dich... bin schon neugierig, was du so geschrieben hast, ich glaub, ich hab bei meiner ersten LR auch komische Dinge geschrieben.

abendsternchen
    Mach dir keinen Stress. Ich bin auch noch nicht so weit. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    ich glaub, ich hab bei meiner ersten LR auch komische Dinge geschrieben.

Und seitdem hat sich nichts verändert :schnellweg

:kiss

• :chen

Hallo und Tschüss... ääähh, ich muss weg :schnellweg

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Shadow
    Was heißt denn fast? Entweder schwarz oder weiß. :lache
    :knuddel1

Ich würd mich freuen, wenn die Leserunden zu SdW wachsen würden.

Sagen wir einfach Mal die Seitenanzahl schreckt mich etwas ab und das obwohl ich die ersten Bücher schon mal gelesen habe :rolleyes

• :cry Ich werde nie pünktlich eine LR starten. Mit meinem aktuellen Buch habe ich doch verschätzt. 300 Seiten habe ich noch vor mir... Ich dachte, dass ich am Strand viel lesen werde, aber ich war doch mehr in Bewegung bei meinem Ostsee-Kurztripp. Also werde ich wahrscheinlich Sonntag erst einsteigen können.