ZitatOriginal von Zwergin
Sehr gut! Der Pfahl ist nämlich mein erster Laymon
Wenn du auf sinnlose Gewaltorgien stehst wird es mit Sicherheit auch nicht dein letzter sein
Sehr gut! Der Pfahl ist nämlich mein erster Laymon
Wenn du auf sinnlose Gewaltorgien stehst wird es mit Sicherheit auch nicht dein letzter sein
ZitatOriginal von Shadow91
... und schon gar nicht mit uns!
Mensch Zwergin, dann haben wir ja Dauerleserunden im Wechsel mit Laymon und Schwert der Wahrheit. Das ist doch mal was.
So, ich habe schon mal angefangen, bitte nicht :hau, aber die Buddenbrooks langweilen mich im Moment total, die brauchen ne Auszeit.
Ich muss schnell mein aktuelles Buch durchlesen, dann fang ich morgen oder heute Nacht auch schon an.
@ bleeding
Ja ich denke, da bin ich mit dabei, es geht doch nix über gut besetzte Leserunden
So, jetzt hab ich den Ketchum beendet und heute Nacht, pünktlich um 12 beginne ich dann den Laymon
So ihr lieben Leute!
Ich habe eben so einen schönen Cut in meinem Tribute von Panem Buch gefunden das ich die Gelegenheit direkt nutzen werde!
Ich werde nicht erst um 0:00 Uhr mit dem Lesen beginnen sondern ganz frech meine ERSTE LESERUNDE mit meinem zeitigen zu Bett gehen heute schon eröffnen (ich glaube nur ich das ich nicht wirklich weit kommen werde - bin schon seit 5:00 auf den Beinen!) Egal. Heute wird es zum ersten Mal augeklappt
Ich werde wohl erst morgen anfangen, ganz normal, weil ich heute oder morgen mit meinem jetzigen Buch fertig werde und sooo lang möchte ich heute nicht wachbleiben.
ZitatOriginal von Shadow91
So, jetzt hab ich den Ketchum beendet und heute Nacht, pünktlich um 12 beginne ich dann den Laymon
Seeeeeehr vorbildlich.
*Scylla*
Deine erste Leserunde? Na dann, darfst du auch diese paar Stunden vorher beginnen.
Wie sieht es denn mit der zweiten und dritten Leserunde aus? Schwert der Wahrheit? *trommelwirbel*
Irgendwie bin ich nicht mehr zu retten!...
Es wurde schon gepostet.
Ich muss erst überhaupt die Einteilung abschreiben. Mein letztes Buch hab ich heute morgen beendet, aber den Laymon start ich wohl als Belohnung erst heute Nachmittag oder am Abend, mal gucken. Stresst ja nicht.
Ich wars!
Mein erstes Posting in der LR!
Sorry. War ich zu übereifrig?
Wir holen heute die Große von der Schwiegermutter ab - da komme ich wohl nicht mehr so viel zum Lesen. Da holt ihr mich bestimmt wieder ein.
Ich weiß, wer's war.
Nein, nein, das ist schon ok, Scylla, keine Sorge.
Ich steig ja erst in ein paar tagen ein. Hab noch ne LR die heut gestartet ist, da ist das Buch etwas dünner. *g
Aber ich denk das ist kein Problem.
Freu mich schon drauf
Shadow
Was heißt denn fast? Entweder schwarz oder weiß.
Ich würd mich freuen, wenn die Leserunden zu SdW wachsen würden.
Scylla
Der erste LR Post, feiiiiin. Sobald ich mit Leichenblässe fertig bin und den Abschnitt zum Laymon gelesen habe, werd ich deinen Beitrag aufs feinste auseinander nehmen. *rumgagger*
Nein, nicht wirklich! Freu mich für dich... bin schon neugierig, was du so geschrieben hast, ich glaub, ich hab bei meiner ersten LR auch komische Dinge geschrieben.
abendsternchen
Mach dir keinen Stress. Ich bin auch noch nicht so weit.
ZitatOriginal von bleeding
ich glaub, ich hab bei meiner ersten LR auch komische Dinge geschrieben.
Und seitdem hat sich nichts verändert
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gummibärchen
Und seitdem hat sich nichts verändert
Hallo und Tschüss... ääähh, ich muss weg
Ich werde nie pünktlich eine LR starten. Mit meinem aktuellen Buch habe ich doch verschätzt. 300 Seiten habe ich noch vor mir... Ich dachte, dass ich am Strand viel lesen werde, aber ich war doch mehr in Bewegung bei meinem Ostsee-Kurztripp. Also werde ich wahrscheinlich Sonntag erst einsteigen können.
Das macht doch echt nichts, die LR hat doch erst begonnen
Ich habe das Buch bei meinem Mister vergessen und kann daher frühestens morgen Nachmittag starten