LR-Vorschlag Der Pfahl - Richard Laymon (ab 13.8.2010)

• Zitat

Original von Tübinger91
    Ja ich freu mic hau schon drauf.Der letzte Laymon liegt ja auch ne weile zurück.Es geht doch nichts über Sinnlose Gewalt^^

:write :grin

Scylla
    Liegt sogar ganz bestimmt daran. Du bist halt im Moment einfach unausgeglichen! *loslach*

SdW= Schwert der Wahrheit Reihe von Terry Goodkind. Wir machen da ne schicke LR zu und die nächste zu Band II ist nächsten Monat (sogar um einen Monat vorverschoben, weil ich nicht die einzige bin, die schon vorher schwach geworden ist). Darauf spielt Gummi an. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

SdW= Schwert der Wahrheit Reihe von Terry Goodkind

Gerade mal gegoogelt... Hört sich ja gut an... Aber nen dicker Schinken mit 1024 Seiten! Oh bleeding! Führe mich nicht in Versuchung... :grin Und dann noch in -moment- 12 Teilen?
    Habe ich erzählt das das kleine Scyllakind nächste Woche in den Kindergarten kommt?

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von bleeding
    SdW= Schwert der Wahrheit Reihe von Terry Goodkind. Wir machen da ne schicke LR zu und die nächste zu Band II ist nächsten Monat (sogar um einen Monat vorverschoben, weil ich nicht die einzige bin, die schon vorher schwach geworden ist). Darauf spielt Gummi an. :grin

Na auf die Reihe hab ich eigentlich auch mal wieder Lust, ist schon etwas länger her seit dem letzten Mal wo ich die Reihe gelesen habe. Ob ich es bis zum nächsten Monat schaffen könnte den ersten Band zu lesen? :gruebel

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Oh, ihr beiden lieben! Ich grinse von dem einen Ohr zum anderen, das könnt ihr mir glauben. :-]

Na, ist doch super! Dann hast du mehr Zeit für dich. *daumen hoch*
    Genau genommen sind es 11 dicke Schinken. Der 12 kommt erst nächstes Jahr raus, wann es bei uns jedoch so weit ist, kann man noch nicht sagen.

Die Leserunde für das erste Doppelband "Das erste Gesetz der Magie" hat bereits am 3.7. begonnen. Dort wird allerdings immer noch fleißig geschrieben. Natürlich auch von mir!
    Die LR für das zweite Buch ist für den 3.9. angesetzt. Noch ist alles im Rahmen.

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr euch entscheidet mitzumachen, auch wenn es etwas später sein sollte. :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• bleeding, der ultimative LR-Anführer :lache (und der PN-Vernachlässiger....aber da drängt die Zeit ja nicht dieses Mal).

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    bleeding, der ultimative LR-Anführer :lache (und der PN-Vernachlässiger....aber da drängt die Zeit ja nicht dieses Mal).

Danke für die Blumen. :lache

Warum DER Anführer und DER Vernachlässiger, versteh ich zwar nicht, aber sei es drum. Wir wollen hier ja nicht alles vollspammen. :grin

Nichtsdestotrotz: Ich freu mich sehr auf die Leserunde und bin ganz gespannt auf das Buch. Demnächst setze ich die nächste Laymon LR an (für Ende des Jahres?). Der Ripper, ihr hab's mir versprochen! Ich nehm ich also beim Wort. ;-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Beim Ripper wäre ich auch wieder dabei, der liegt hier auch noch ungelesen rum. Genau wie "Der Regen" und "Das Inferno". Hmh das sind alles die neueren Laymons fällt mir grad auf :gruebel

• Könnt ihr mich bitte wieder streichen? Ich schaffe es einfach nicht bis dahin. Und auch nicht in absehbarer Zeit leider. Arbeiten plus Abendschule lässt keine Zeit fürs Lesen irgendwie. :-( Bzw nur noch sehr wenig, ich lese momentan "Dämon" und da das ein wirklich dicker Schinken ist brauche ich da bestimmt noch 4, 5 Wochen für und dann ist die LR auch wieder vorbei. Sorry, falsches Timing von meiner Seite.

• Zitat

Original von FrauMaus
    Könnt ihr mich bitte wieder streichen? Ich schaffe es einfach nicht bis dahin. Und auch nicht in absehbarer Zeit leider. Arbeiten plus Abendschule lässt keine Zeit fürs Lesen irgendwie. :-( Bzw nur noch sehr wenig, ich lese momentan "Dämon" und da das ein wirklich dicker Schinken ist brauche ich da bestimmt noch 4, 5 Wochen für und dann ist die LR auch wieder vorbei. Sorry, falsches Timing von meiner Seite.

Oh, das ist ja schade. :-(
    Aber wenn man viel zu tun hat...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ja mir tut das echt leid, aber ich kann mein jetziges Buch auch nicht abbrechen, das fände ich dann auch doof. Lese ja schon so lange daran :lache

Ab nächsten Sommer hab ich dann wieder "normale" Freizeit und dann klappts auch wieder mit dem Lesen. Habe die Abendschule einfach unterschätzt, bzw. das, was man dafür am Wochenende noch so machen muss. Da kommen die Bücher einfach zu kurz leider.

Trotzdem allen gaaaaaaanz viel Spaß bei der LR :wave

• Schade, dass du keine Möglichkeit hast mitzumachen, FrauMaus. Arbeit und Abendschule gehen aber momentan einfach vor und das ist auch okay so. :knuddel1

Aber sei dir Gewiss, die nächste Laymon Leserunde kommt ganz bestimmt! Ich erinnere dich dran (wenn ich dran denk)! ;-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich habe immer noch drei Laymon im RUB stehen.
    Ich finde die neuen Cover so toll :grin

Ab wann gibts denn eigentlich die Einteilung für die LR?
    Ich bin heute, spätestens morgen, mit meinem aktuellen Buch fertig und möchte dann schon mit dem Pfahl beginnen... :gruebel

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ab wann gibts denn eigentlich die Einteilung für die LR?
    Ich bin heute, spätestens morgen, mit meinem aktuellen Buch fertig und möchte dann schon mit dem Pfahl beginnen... :gruebel

Die Einteilung steht auf Seite 1 :wave

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe immer noch drei Laymon im RUB stehen.
    Ich finde die neuen Cover so toll :grin

Wieso? Wie sehen denn die alten aus? :grin ?(
    Hast du auch den Ripper zu Hause stehen? Denn das ist definitiv der näääächste!

Einteilung, wie Shadow91 schon sagt, auch der ersten Seite.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Jedenfalls biste ehrlich!

Ist wohl ein krasser Gegensatz zu den Buddenbrooks! Endlich mal wieder ein bißchen Aktion zwischen den Buchdeckeln :grin

Ich habe ne Auszeit von den Vampiren genommen und "Die Tribute von Panem" angefangen. Jetzt muß ich die wohl schweren Herzens wieder auf die Reservebank schicken...
    Egal. Das das nicht so ganz mit dem Starttermin hin haut war mir schon irgendwie klar... Morgen geht es dann auch bei mir los...

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Zwergin
    Genau das, was ich jetzt brauche, Aktion und sinnlose Gewalt :lache

Ich hoffe Herr Laymon enttäuscht mich da nicht!

Da brauchst du dir mit Sicherheit keine Sorgen zu machen. In dieser Hinsicht enttäuscht der gute Laymon nie :grin

Wenn ich es schaffe heut noch meinen Ketchum zu beenden, kann ich morgen pünktlich starten :-]