LR-Vorschlag Der Pfahl - Richard Laymon (ab 13.8.2010)
-
-
Hab gerad gesehen unsere LR steht noch gar nicht im Eulenkalender.
-
Mein Buch ist übrigens angekommen und ich bin erst mal erschrocken! Das ist ja ein ganz schöner Schmöker
-
Zitat
Original von abendsternchen
Hab gerad gesehen unsere LR steht noch gar nicht im Eulenkalender.Ich hab Batcat ne PN geschickt, ich glaube, sie macht sowas.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mein Buch ist übrigens angekommen und ich bin erst mal erschrocken! Das ist ja ein ganz schöner SchmökerNa das kannst du aber laut sagen.
Der Keller hat aber weitaus mehr Seiten. Bei dem tun dir wahrscheinlich die Hände weh, wenn man mehr als 10 Minuten liest...
-
Zitat
Original von bleeding
Na das kannst du aber laut sagen.
Der Keller hat aber weitaus mehr Seiten. Bei dem tun dir wahrscheinlich die Hände weh, wenn man mehr als 10 Minuten liest...
Stimmt, "Der Keller" war wirklich schwer. Den konnte ich in der Badewanne nicht lesen
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.Dankeschön
-
danke batcat
-
Ich gebe die Leserunde in Kapiteln an, falls da niemand was dagegen hat.
Seiteneinteilung
Seite
000-103 Kapitel 1-8
103-204 Kapitel 9-17
205-301 Kapitel 18-24
301-410 Kapitel 25-33
411-503 Kapitel 34-41
504-Ende Kapitel 42-Ende -
Zitat
Original von bleeding
Ich gebe die Leserunde in Kapiteln an, falls da niemand was dagegen hat.Seiteneinteilung
Seite
000-103 Kapitel 1-8
103-204 Kapitel 9-17
205-301 Kapitel 18-24
301-410 Kapitel 25-33
411-503 Kapitel 34-41
504-Ende Kapitel 42-EndeDu darfst
-
Sehr gütig!
So, das Formular wird gleich mal an Wolke geschickt. Thread zu der LR wird erst erstellt, wenn Wolke aus dem Urlaub wieder Heim ist.
-
bleeding!
(Ich freue mich schon so und ich kämpfe jeden Tag das Buch nicht jetzt schon zu bestellen!)
-
Ich hatte einen Grund es mir gestern zu besorgen, nämlich die Einteilung.
Ich hasse das. Jetzt sitzt es hier und will gelesen werden. -
Ich hab das Buch noch nicht. Ich bräuchte bitte eine automatische ErinnerungsPN so eine Woche vor der LR
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich hab das Buch noch nicht. Ich bräuchte bitte eine automatische ErinnerungsPN so eine Woche vor der LRDafür bin ich leider die Falsche, da ich selbst sehr vergesslich bin
-
Oh mann. Ich hätte es jetzt wenn die DHL mit den Paketen mal ein bißchen anständiger umgehen würde!!!!
@ Gummbär: Ich versuche es! Reicht eine Woche vorher?
-
Zitat
Original von *Scylla*
Oh mann. Ich hätte es jetzt wenn die DHL mit den Paketen mal ein bißchen anständiger umgehen würde!!!!@ Gummbär: Ich versuche es! Reicht eine Woche vorher?
Eine Woche vorher reicht. Und dann bitte nochmal einen Tag vorher, damit ich das Lesen nicht vergesse
-
Ich versuche deinen Ansprüchen gerecht zu werden
-
Zitat
Original von *Scylla*
Ich versuche deinen Ansprüchen gerecht zu werdenWie oft denn noch? Do or do not - there is no try