LR-Vorschlag Der Pfahl - Richard Laymon (ab 13.8.2010)

• Zitat

Original von bleeding
    Der Pfahl ist gar kein Heyne Hardcore. Ich dachte, das wäre bei Laymon so üblich. :grin

Wie? Dann lese ich das nicht :lache

bleeding, leer mal dein Postfach :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Wie? Dann lese ich das nicht :lache

bleeding, leer mal dein Postfach :rolleyes

Ja, das hab ich mir auch gedacht! :lache

*geht schnell mal Postfach leeren*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Hach wie schön, dann kann ich ja das Fragezeichen bei dir entfernen.
    Siehste, du wurdest nicht vergessen!

:knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Hui, seid ihr aber schnell. Meins wird erst gegen Mitte des nächsten Monats gekauft. So ist jedenfalls der vorläufige Plan.
    Wenn es aber schon förmlich aus dem Regal in meine Arme springt, werd ich die Letzte sein, die es zurückstellt. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Das kauf ich kurz vorher, sonst geht es in meinem Chaos nur verloren :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Feiiiin... :grin

Man ey, was für ein Druck hier. Muss ich mir dann jetzt auch schon holen? :lache
    Ich will aber nicht! *g

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Das hört sich gut an;-)
    Das wäre dann meine erste Leserunde, wie genau läuft das denn dann???
    Sorry, dass ich das frage, aber ich muss ja wissen, worauf ich mich da so einlasse...

;-)

Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?

• Zitat

Original von VannMausi
    Das hört sich gut an;-)
    Das wäre dann meine erste Leserunde, wie genau läuft das denn dann???
    Sorry, dass ich das frage, aber ich muss ja wissen, worauf ich mich da so einlasse...

;-)

Es werden immer bestimmte Abschnitte gelesen und danach wird hier gepostet. Du musst nicht spoilern oder um den heißen Brei rumreden bzw. -schreiben, da wir ja alle das gleiche lesen.
    Man muss nur aufpassen, dass man auch wirklich nur über den Abschnitt schreibt und den anderen Lesern nichts verrät, was erst später im Buch passiert :-) Ich spreche aus Erfahrung :grin

Ich glaube, mein Buch kommt heute schon. Hab vorgestern schon die Versandbestätigung bekommen.

• VannMausi
    Und? Wie klingt das für dich? Bist du dabei, kann ich dich eintragen? :chen

Also ich muss gestehen, dass ich Leserunden sehr gerne hab, weil man da so schön über das Buch reden kann. Wo findet man schon privat jemanden, der das Buch ebenfalls durch hat, sich auch noch daran erinnert und das so detailliert, wie es eben die anderen auch tun, die mitlesen?

Für Leserunden bin ich zumindest jederzeit zu haben. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Hallo bleeding!
    Schreib mich mal dazu. Meine Erste Leserunde :hop
    Ich hoffe ich kann dann mithalten (Kinder Ferien/Mann Urlaub).

Aber Dein

Zitat

Also ich muss gestehen, dass ich Leserunden sehr gerne hab, weil man da so schön über das Buch reden kann. Wo findet man schon privat jemanden, der das Buch ebenfalls durch hat, sich auch noch daran erinnert und das so detailliert, wie es eben die anderen auch tun, die mitlesen?

hat bei mit seine Wirkung nicht verfehlt :winkt

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott