Super, freu ich mich.
Nächste Woche hol ich mir das Buch schon. *g
Super, freu ich mich.
Nächste Woche hol ich mir das Buch schon. *g
ZitatOriginal von bleeding
Der Pfahl ist gar kein Heyne Hardcore. Ich dachte, das wäre bei Laymon so üblich.
Wie? Dann lese ich das nicht
bleeding, leer mal dein Postfach
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wie? Dann lese ich das nicht
bleeding, leer mal dein Postfach
Ja, das hab ich mir auch gedacht!
*geht schnell mal Postfach leeren*
Hier, hier, hier *Fingerwedel* Ich auch bitte!
Datum passt perfekt, bin zwar bis zum 16. in Holland im Urlaub, aber danach die Woche hab ich auch noch frei!
Hach wie schön, dann kann ich ja das Fragezeichen bei dir entfernen.
Siehste, du wurdest nicht vergessen!
Und ich hab mir heut schon mal entsprechend das Buch zugelegt. Hat vorhin förm,lich geschrien "nimm mich mit, nimm mich mit"
ZitatOriginal von bleeding
Hach wie schön, dann kann ich ja das Fragezeichen bei dir entfernen.
Siehste, du wurdest nicht vergessen!
Suuuuuper, danke
Ich war Freitag im Buchladen und habe dem Buch ein neues zu Hause geschenkt
Ich habe das Buch auch schon hier - och bin ich schon gespannt
Hui, seid ihr aber schnell. Meins wird erst gegen Mitte des nächsten Monats gekauft. So ist jedenfalls der vorläufige Plan.
Wenn es aber schon förmlich aus dem Regal in meine Arme springt, werd ich die Letzte sein, die es zurückstellt.
Das kauf ich kurz vorher, sonst geht es in meinem Chaos nur verloren
Ich hatte auch erst überlegt ob ich mitnehm oder nicht. Ist ja noch bissl Zeit, aber dann hats mir lieb zugeflüstert und schwupps wars gekauft.
Ich habe das Buch heute auch schon bestellt
Wir haben bei EMP ein Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin gekauft und uns haben noch fünf Euro bis zur versandkostenfreien Lieferung gefehlt.
Also hab ich zugeschlagen
Feiiiin...
Man ey, was für ein Druck hier. Muss ich mir dann jetzt auch schon holen?
Ich will aber nicht! *g
Das hört sich gut an;-)
Das wäre dann meine erste Leserunde, wie genau läuft das denn dann???
Sorry, dass ich das frage, aber ich muss ja wissen, worauf ich mich da so einlasse...
ZitatOriginal von VannMausi
Das hört sich gut an;-)
Das wäre dann meine erste Leserunde, wie genau läuft das denn dann???
Sorry, dass ich das frage, aber ich muss ja wissen, worauf ich mich da so einlasse...
Es werden immer bestimmte Abschnitte gelesen und danach wird hier gepostet. Du musst nicht spoilern oder um den heißen Brei rumreden bzw. -schreiben, da wir ja alle das gleiche lesen.
Man muss nur aufpassen, dass man auch wirklich nur über den Abschnitt schreibt und den anderen Lesern nichts verrät, was erst später im Buch passiert Ich spreche aus Erfahrung
Ich glaube, mein Buch kommt heute schon. Hab vorgestern schon die Versandbestätigung bekommen.
VannMausi
Und? Wie klingt das für dich? Bist du dabei, kann ich dich eintragen?
Also ich muss gestehen, dass ich Leserunden sehr gerne hab, weil man da so schön über das Buch reden kann. Wo findet man schon privat jemanden, der das Buch ebenfalls durch hat, sich auch noch daran erinnert und das so detailliert, wie es eben die anderen auch tun, die mitlesen?
Für Leserunden bin ich zumindest jederzeit zu haben.
Hallo bleeding!
Schreib mich mal dazu. Meine Erste Leserunde
Ich hoffe ich kann dann mithalten (Kinder Ferien/Mann Urlaub).
Aber Dein
ZitatAlso ich muss gestehen, dass ich Leserunden sehr gerne hab, weil man da so schön über das Buch reden kann. Wo findet man schon privat jemanden, der das Buch ebenfalls durch hat, sich auch noch daran erinnert und das so detailliert, wie es eben die anderen auch tun, die mitlesen?
hat bei mit seine Wirkung nicht verfehlt
ich würde auch gerne mitlesen.