LR-Vorschlag Der Pfahl - Richard Laymon (ab 13.8.2010)

• Ich hab das Buch bei TT bestellt und laut der Anbieterin ist es jetzt unterwegs. Wird schon rechtzeitig ankommen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So, nach meiner langen Auszeit was Leserunden angeht, würd ich mal wieder gerne an einer teilnehmen. Trägst du mich bitte auch ein bleeding :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• So...ich hab das Buch heute bekommen. Über Umwege, aber es ist da. Ich hab bei TT nicht daran gedacht, meine Adresse zu ändern, daher ging das Buch erst nach Trier, aber ich hab ja einen Nachsendeantrag gestellt. :-]

Was mir Sorgen macht - denn das hatte ich wirklich die ganze Zeit übersehen...da steht "Vampirhorror" bei Amazon. :help :rolleyes

Naja, wir werden sehen. Bitte sagt mir nicht, ob es wirklich mit Vampiren ist, ich will es gar nicht wissen. Und die Rezis hab ich auch nicht gelesen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich möchte mal erwähnen, dass ich die LR kaum erwarten kann. Ich fürchte, ich werd das ganze WE durchlesen. :lache

• Zitat

Original von bleeding
    Ich werd, denk ich mal, eh hinterher hängen. :rolleyes

Lass dir also Zeit! :lache

Ach, dieses Mal kein heimliches "Vor-Lesen"? :schnellweg

Naja, mir ist nach etwas Blutrünstigem :grin

• Heimlich war es dann ja nicht. Ich hab mich mutig geoutet. :lache
    Hey, sonst halt ich immer durch. Nur halt bei den SdW Büchern nicht. :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich hab mir auch das kommende Wochenende frei gehalten. Endlich mal wieder ein Laymon, das wird toll :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Boa. Ich kann es auch kaum noch erwarten! Auch ich bin momentan
    B L U T R Ü N S T I G Veranlagt! Vielleicht liegt das an meiner letzten Lektüre die zwar schön aber sehr fluffig und plüschig war!?
    Das Buch steht im Regal und sein Ruf wird mit jedem Tag :bruell lauter

Was sind Sdw-Bücher? :schnellweg

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Tübinger91
    Ja ich freu mic hau schon drauf.Der letzte Laymon liegt ja auch ne weile zurück.Es geht doch nichts über Sinnlose Gewalt^^

Ich dachte da hättest du auf der Arbeit genug von (Auszubildender bei der umbrella corporation) :lache
    (Cooler Job übrigens! Mein Mister hat mit denen auch so manche Stunde verbracht)

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott