Ach Gummi du liebes Bärchen
Du vergisst das sowieso net
LR-Vorschlag Der Pfahl - Richard Laymon (ab 13.8.2010)
-
-
Habe das Buch vor zwei Wochen gekauft und wollte damit eigentlich jetzt beginnen und was sehe ich da? Ab dem 13.08. beginnt eine LR dazu. Dann warte ich doch noch und würde dann gerne mitlesen!
-
Gerne
-
Schön, da freue ich mich!
-
Ich hab das Buch bei TT bestellt und laut der Anbieterin ist es jetzt unterwegs. Wird schon rechtzeitig ankommen.
-
Ein paar sinds ja noch bis zum Start der LR
-
So, nach meiner langen Auszeit was Leserunden angeht, würd ich mal wieder gerne an einer teilnehmen. Trägst du mich bitte auch ein bleeding
-
Na klar, shadow91.
Willkommen zurück in der Leserundenwelt.
-
Danke, ich freu mich schon.
-
Jo bei so nem Laymon muss man ja mitmachen.Ich bin au dabei.
-
Klasse, werden ja immer mehr!
Bist sofort eingetragen, Tübinger91.
-
So...ich hab das Buch heute bekommen. Über Umwege, aber es ist da. Ich hab bei TT nicht daran gedacht, meine Adresse zu ändern, daher ging das Buch erst nach Trier, aber ich hab ja einen Nachsendeantrag gestellt.
Was mir Sorgen macht - denn das hatte ich wirklich die ganze Zeit übersehen...da steht "Vampirhorror" bei Amazon.
Naja, wir werden sehen. Bitte sagt mir nicht, ob es wirklich mit Vampiren ist, ich will es gar nicht wissen. Und die Rezis hab ich auch nicht gelesen.
-
Ich möchte mal erwähnen, dass ich die LR kaum erwarten kann. Ich fürchte, ich werd das ganze WE durchlesen.
-
Ich werd, denk ich mal, eh hinterher hängen.
Lass dir also Zeit!
-
Zitat
Original von bleeding
Ich werd, denk ich mal, eh hinterher hängen.Lass dir also Zeit!
Ach, dieses Mal kein heimliches "Vor-Lesen"?
Naja, mir ist nach etwas Blutrünstigem
-
Heimlich war es dann ja nicht. Ich hab mich mutig geoutet.
Hey, sonst halt ich immer durch. Nur halt bei den SdW Büchern nicht. -
Ich hab mir auch das kommende Wochenende frei gehalten. Endlich mal wieder ein Laymon, das wird toll
-
Boa. Ich kann es auch kaum noch erwarten! Auch ich bin momentan
B L U T R Ü N S T I G Veranlagt! Vielleicht liegt das an meiner letzten Lektüre die zwar schön aber sehr fluffig und plüschig war!?
Das Buch steht im Regal und sein Ruf wird mit jedem Tag lauterWas sind Sdw-Bücher?
-
Ja ich freu mic hau schon drauf.Der letzte Laymon liegt ja auch ne weile zurück.Es geht doch nichts über Sinnlose Gewalt^^
-
Zitat
Original von Tübinger91
Ja ich freu mic hau schon drauf.Der letzte Laymon liegt ja auch ne weile zurück.Es geht doch nichts über Sinnlose Gewalt^^Ich dachte da hättest du auf der Arbeit genug von (Auszubildender bei der umbrella corporation)
(Cooler Job übrigens! Mein Mister hat mit denen auch so manche Stunde verbracht)