Hallo allerseits!
Ich hoff ihr seid mir nicht böse, wenn ich die alte LR hochhole.
Hat noch jemand Lust, mitzulesen und mitzuposten?
Es ist mei erste LR (wenn auch nachträgliche) und würd gern einen Versuch starten
Ich fang am WE an, das Buch zu lesen und am Montag dann mit dem Posten. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust hätte mitzumachen. Würd mich freun!
LR-Vorschlag Der Pfahl - Richard Laymon (ab 13.8.2010)
-
-
Niemand ist dir böse, Anili. Wir werden dich alle mit Argusaugen beobachten und jeden deiner Schritte verfolgen. Du wirst also ganz bestimmt nicht allein beim der Leserunde sein.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner ersten LR und hoffe, dass dir das Buch zusagt.
edit: Und da ich diejenige bin, die sie geleitet hat, trag ich dich natürlich auch mit in die Liste ein. Herzlich willkommen!
-
Zitat
Original von bleeding
Niemand ist dir böse, Anili. Wir werden dich alle mit Argusaugen beobachten und jeden deiner Schritte verfolgen. Du wirst also ganz bestimmt nicht allein beim der Leserunde sein.Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner ersten LR und hoffe, dass dir das Buch zusagt.
edit: Und da ich diejenige bin, die sie geleitet hat, trag ich dich natürlich auch mit in die Liste ein. Herzlich willkommen!
Ui danke schön bleeding
Juhuuu meine erste offizielle LR (wg der Eintragung) -
Ich werde auf alle Fälle in die alten Threads mal reinspicken
Allerdings kann ich mich schon wieder gar nicht mehr richtig an das Buch erinnern... Aber ich gebe mir Mühe
-
Zitat
Original von Anili
Ui danke schön bleeding
Juhuuu meine erste offizielle LR (wg der Eintragung)Hab ich es mir doch gedacht, dass man dich damit noch zusätzlich motivieren kann.
-
Ich habe die LR wieder bei meinen Favoriten gespeichert, damit ich auch immer schön sehe, wenn was neues dazu kommt.
@ anili
viel Spaß beim Lesen!
-
Super dass ihr alle reinschaut Freu mich, dass ihr mich nicht allein posten lasst
@ bleeding: Klar konntest du mich da motiviern
@ Zwergin: Danke Mal sehn wies so ist. Bin schon ganz schön gespannt.
-